Haare Pink Tönen mit starken Gelbstich?

4 Antworten

Sehr wahrscheinlich wird es ein sanftes Orange.

Es kommt drauf an wie hell deine Haare schon sind. Wenn sie weißlich sind und nur einen kleinen Gelbstich haben, kannst du Silbershampoo oder lila Tönung verwenden. Wenn sie allerdings noch recht dunkel sind und wirklich ein auffälliges Gelb haben, wird dir nichts übrig bleiben als nochmal zu blondieren oder ein sehr kräftiges pink zu verwenden. Das wirst du mit der Tönung von got2b aber wahrscheinlich nicht erreichen.

Wenn du dir unsicher bist, gehe aber am besten zum Friseur.

wird wahrscheinlich so ein rosastichiges orange.. ehm entweder silbershampoo oder tön die haare mit nem extrem hellen lila (gibts z.b von directions) um den gelbstich auszugleichen.. danach kannst mit rosa tönen

Gehe lieber zum Frisör die kennen sich damit aus :-)

Ich befürchte, das es orange wird.🙃