Ich würde sagen es ist ein Haselnussbraun 🤷🏽‍♀️

...zur Antwort

Benutz mal eine gute feuchtigkeitspflege statt einen Primer.

Ist dein beauty Blender feucht ??? Da sollte er nämlich sein

sonst Probier doch mal die Foundation mit einem Pinsel aufzutragen und nur ganz sanft mit dem Schwamm einzuklopfen.

...zur Antwort

Ich befürchte, das es orange wird.🙃

...zur Antwort

Also ich habe meine Ausbildung auf einer Privaten Kosmetilschule absolviert, natürlich ist das teuer, aber sinnvoll, allein wegen der staatl. Prüfung...

In köln ist eine relativ berühmte Schule. Schau doch mal bei Google

...zur Antwort

So sehr dich das stört, lass erstmal ein Blutbild machen und schau ob dir etwas fehlt.

Denn unterspritzen hilft dir auch nicht gegen die Verfärbung.

...zur Antwort

Wenn du wirklich nur kleine Mini pickelchen hast. Würde ich nichts benutzen das austrocknet. Es gibt auch Trockenheitspickelchen, deine Haut ist in dem Fall oft leicht überverhornt und der Talg kann nicht abfließen, dadurch entstehen diese kleinen Pickelchen oft.

Nutze lieber eine sanfte Feuchtigkeitspflege wenn du empfindliche Haut hast und gehe 1x im Monat zur ausreinigung, das kostet nicht die Welt und deine Haut wird definitiv besser werden

...zur Antwort

La Mer med. die meersalzcreme😋

...zur Antwort

Hallo.

Naja normal ist das nicht.

Meine Mutti hat sich einen Buggy gekauft als ich gesagt hab, das sie öfter bei ihr schlafen können. Da ich auch gerne zwischendurch mal eine Nacht Ruhe habe... Sie hat einen gekauft weil sie meint, ich muss dann nicht alles mitschleppen. Meine Zwillis waren zu dem Zeitpunkt allerdings locker ein halbes Jahr.

also für den Fall, das sie dort schlafen hat sie alles da, bis auf Klamotten.

Finde es aber schwer übertrieben alles zu kaufen obwohl sie wissen, dass sie Mäuse einen schweren Start hatten, das überrumpelt einen doch regelrecht.

anders sehe ich das, wenn sie eine Packung Milch und Pampers zuhause hätten. Dann müsstet ihr nicht alles mitschleppen. Aber das Kind soll ja schließlich bei euch leben, nicht bei Oma.

...zur Antwort

So schlimm war es bei mir nicht, aber die Schwester meines Freundes drängte sich auch überall zwischen und sie und auch die Mutter wollen mir noch heute ständig irgendwas einreden.

Deine Kinder, deine Entscheidung.

Mach ihr klar, dass sie die kleinen nur sehen darf, wenn sie nach deinen Regeln spielt! Wenn dein Mann nicht so ein Entschuldigung aber arsch in der Hinsicht wie meiner ist, wird er dir voll und ganz zustimmen und dir egal wann beiseite stehen.

Und um deinen Körper mach dir mal garkeine sorgen, ich dachte auch danach, das kann sich kein Mensch ansehen... siehe da, meine kleinen sind 14 Monate, ging soweit alles wieder von alleine zurück.

Nicht desto trotz, lass deine Schwiegermutter und deine Mutter wenn sie sich nicht beherrschen können, nicht mehr zu Besuch kommen. So etwas unverschämtes und respektloses musst du dir nicht gefallen lassen.

...zur Antwort

Kenne das von meiner Schwiegermutter, da hilft nur den Kontakt zu unterbinden oder ihr auch mal Vorwürfe zu machen was sie für eine Mutter sei, bis sie auch so verletzt ist dass ihr die Tränen kommen.. und dann lasst sie über ihr rücksichtsloses Verhalten nachdenken.

Deibe Frau kann absolut nichts dafür. Ich weiß wie hart eine Zwillingsschwangerschaft ist, ich hoffe eurem Wurm geht es schnell gut. Aber in der Regel ist das in ein paar Tagen erledigt jenachdem welche Woche es war.

Sprich deiner Frau gut zu, die brauch jetzt viel liebe und Bestätigung.

Übrigens Herzlichen Glückwunsch zur Geburt🍀

...zur Antwort

Ja bei mir wurde Kind Nummer 2 übersehen. Trotz allem aber früh entdeckt..

Ich war in der 11 Woche zur Kontrolle und alles war in Ordnung, einen Tag später bekam ich morgens Blutungen führ sicherheitshalber zum Frauenarzt und bevor er etwas sagen konnte, sah ich schon das zweite auf dem Bildschirm.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem bei unseren Zwillingen (14 Monate) mit den Aldi pampis habe ich es nicht mehr.

...zur Antwort

Teebaumöl ist super stark, das darfst du nur stark verdünnt anwenden, lass lieber die Finger davon.

Panthenol ist in Ordnung, die kannst du guten Gewissens drauf machen.

...zur Antwort

Wenn du sie knallbunt machst, schaut man dich sicher komisch an.

Aber pastellrosa finde ich z.B megaaa schön

...zur Antwort

Ich bin Mama von eineiigen Zwillingen, wärt ihr wirklich eineiig, dann hätten viele Leute ziemliche Probleme euch auseinanderzuhalten. Ist das der Fall?

Zudem, bei mir konnte man in der Schwangerschaft sehen ob es eineiige oder zweieiige sind.

wie alt seid ihr denn? Vielleicht sind die Zähne bei deinem Bruder einfach noch nicht aus dem Kiefer herausgewachsen?

...zur Antwort

Das ist im Prinzip ganz einfach

nimm einen Matten pinken lidschatten und Verblende diesen über dein gesamtes Lid bis knapp unter die Augenbraue, dann nimmst du ein etwas dunkleres pink/lila und gehst damit nur in deine Lidfalte um ein wenig optische Tiefe zu erzeugen und zusetzt einen rosa schimmernden lidschatten, feuchte am besten dazu einfach deinen Finger an und verteile den nur auf deinem beweglichen Lid.

...zur Antwort

Liebes, hör auf dein Herz. ❤️

es gibt Mutter-Kind Einrichtungen. Dort können junge Mütter Unterstützung bekommen. Das Kind bekommt sogar Betreuung wenn du dann mal eine Ausbildung machen möchtest oder ein Studium beginnst.

Natürlich solltest du dir anfangs auch Zeit für dein kleines Würmchen nehmen, denn die Bindung zwischen euch ist sehr wichtig, nur bitte überlasse deine Zukunft nicht dem Zufall, mach es besser als all die anderen Teenie Mütter, plane & lass dich beraten wie du vorgehen kannst.

Ich wünsche dir vom Herzen alles gute für dich und deine eventuell bald eigene kleine Familie.

...zur Antwort