ich habe ein problem mit einen kollegen?

ich habe probleme mit einen arbeitskollegen ich bin seit ca 2 monaten jetzt in der firma und habe den wirklich nie was getan. es fing an dass er mir die freundschaft angeboten hat auf facebook und dann haben wir bisschen auf whatssapp geschrieben ich gehe davon aus dass der mich ins bett bekommen wollte. ich habe ihn aber immer wieder klar gesagt dass ich einen freund habe und den nicht betrüge . aber immer wieder kam er an. in der zeit sind wir noch einigermaßen gut klargekommen in der arbeit. aber immer wieder hat er mich auf das thema angesprochen in whatsapp und ich hab immer das selbe geantwortet dann hat er mich mal angegrabscht in der arbeit wo ich ihn eine gescheuert habe und er dann meinte es war nicht so gemeint. für mich war die sache dann auch erledigt. aber seit einiger zeit geht er mir so auf die nerven. jetzt fängt er an dauernd fehler bei mir zu suchen er wirft ein glas runter und meint ich hätte es kaputt gemacht dann redet er totalen mist über meine kollegen dass die mich nicht mögen würden und hinter meinen rücken über mich reden würden. was ich aber nicht glaube weil wenn es so wäre würden sie ja nicht jedes mal nach der spätschicht fragen ob ich noch mitkomme zum mac dondelt. dann habe ich ih n mal geschrieben dass er mir nicht dauernd sagen muss was ich in der arb eit zu tun habe da ich nicht neu in der gastro bin und ich das nervt und was eigentlich sein problem sei warum er so nervig ist. darauf kam nur er hätte kein problem mit mir aber ich fühl mich einfach genervt von dem. ausm weg gehn ist schlecht da man sich immer wieder übern weg läuft. ich habe den wirkllich nie was getan und mir kommt es so vor als wolle er dass ich mir keinen guten kontakt zu den anderen kollegen aufbaue. was soll ich nur machen? unsere kollegen sagen auch schon dass wir miteiander umgehen wie so ein altes ehepaar. ich kann fast kein normales wort mehr mit dem reden keine ahung warum das jetzt so schlimm ist. er sagt mir ja nicht was er für ein problem hat.

Arbeit, Freundschaft, Kollegen, Liebe und Beziehung
2 Antworten