Wo kan sich bei facebook beschweren?

2 Antworten

Facebook bzw. Meta hat eigene Richtlinien und darf diese auch durchsetzen. Ein Einspruch und einhergehend eine neue Prüfung ist möglich, jedoch besteht keine Möglichkeit mit einen Facebook Mitarbeiter Kontakt aufzunehmen. Diese Möglichkeit haben nur Unternehmen auf Facebook.

Liebe Grüße

Tim

Mitchi92
Fragesteller

Wo kann man sich noch anmelden was ist den noch gefragt ausser Facebook und instagram

Du weißt aber schon, dass Facebook ein privates Unternehmen ist (bzw. Meta) und somit das Hausrecht gilt. Nix mit Demokratie und Meinungsfreiheit.

Es steht dir auch frei, dich dort abzumelden.

Zur Frage kann ich nicht viel beitragen, ich wurde noch nie verwarnt/gesperrt.

Mitchi92
Fragesteller

Sorry aber wenn man nicht mal mehr das Wort blöd benutzen darf dann frag ich mich e ht was da für Leute arbeiten ich wurde auch nie eingeschränkt erst seit 3 Monaten. Seit dem cironairrsinn spinnen die rum wie sonst was! Warum sollte ich mich deswegen abmelden???? Iich halte mit vielen Kontakt über Facebook soll Man jetzt jedesa wort nur noch so schreiben? " bl.....d???? 🤔