Unprofessionelles Kosmetikstudio?

2 Antworten

Sag das direkt dem Kosmetikstudio bzw. eben der Besitzerin.

Ich finde so eine Bewertung hat auf irgendeinem Bewertungsportal immer einen komischen Beigeschmack.

Zum einen kann es jemand sein, der demjenigen den Erfolg nicht gönnt & deshalb den Laden schlecht machen will, manche machen sowas aus Langeweile, andere aus Konkurrenzkampf.

Natürlich will ich dir nicht unterstellen das du lügst.
Sondern nur sagen, dass sowas (meiner Meinung nach) nichts im Internet zu suchen hat, da es mehr als nur ein "ich fand die erbrachte Leistung schlecht" ist & auch zu Missverständnissen führen kann.

Also ruf beim Kosmetikstudio an & frag nach einen Termin, wo du mal kurz mit der Chefin reden kannst & sie sich dazu auch äußern kann.

DarkShadow08
Fragesteller

Hi, es ist ja die Chefin. Die kosmetikerim. Ihr gehört der laden. Und ich glaube es wird nicht viel bringen wenn ich mich bei ihr beschwere. Weil es sie ja überhaupt nicht stört

PrincessGaGaLis  01.02.2017, 17:15

Ich würde dennoch mit ihr reden.
Warst du zum ersten Mal da oder ist das schon öfter vorgefallen?

Auf irgendwelchen Bewertungsportalen sehen die Betreiber des jeweiligen Ladens oftmals gar nicht die Bewertungen & wissen somit gar nicht was Kunden schlecht fanden.

Und zudem kann eine so negative Bewertung auch enorm geschäftsschädigend sein, da man die nicht mal wieder einfach aus dem Internet nehmen kann.

Also such das Gespräch mit ihr & sag ihr womit du unzufrieden warst.
Vielleicht bietet sie dir ja als Entschädigung auch einen Gutschein o.ä. an. :)

Bei dem Kosmetikstudio.