Hyaluronpen bei einer Frau Zuhause machen lassen, angebliche Kosmetikerin, nun blässchen die nicht weg gehen an den Lippen, lohnt sich eine Anzeige?

2 Antworten

Ich sehe es ähnliche wie beangato. Es war alles freiwillig. Sie wird auch ein Zertifikat haben. Nur was für eins ....

Es war dumm. Einfach nur dumm. Du wolltest Geld sparen. Da ist "selbst schuld" die erste, nachvollziehbare Reaktion.

Dennoch würde ich es versuchen. Geh zur Polizei und schildere das. Die werden dir sagen, ob überhaupt eine Straftat vorliegt und was du ggf zivilrechtlich tun kannst.

Gruß S.

Eine Anzeige ist nicht möglich. Du hast das freiwillig machen lassen. Dir stand es frei, jederzeit zu gehen.