hyaluron in lippen schwillt nicht ab?

8 Antworten

Ich denke mal, dass man mit Risiken immer rechnen muss - schließlich ist das ein unnatürlicher Eingriff. Unter Umständen schwillt es noch ab, aber Erfahrungen habe ich da leider nicht. Keine Ahnung, ob Dir da unter Umständen ein Arzt weiterhelfen kann...ich wüsste nicht, welche Möglichkeiten es da gibt.

Das kommt davon, wenn man solch einen Eingriff von "irgendeiner Frau", statt von einem Fachmann machen läßt. Oft besitzen diese Personen gar keine Erlaubnis solche Spritzen zu setzen. Klar, Du sparst Geld, aber das Risiko, daß etwas schiefgeht ist größer.

Notfalls gehe zu einem Facharzt und frage, was zu tun ist.

Können ja nur Männer spritzen, lach :)))

0

Bei der selben Frau? Dann zeige ihr das und vielleicht kann sie dir das beantworten, wann das nachlässt.

Du hast das haben wollen und wenn du dich vorher über die Risiken informiert hast, dann lebe jetzt damit.

Hört sich hart an, aber warum lässt man das - wenn schon - sich nicht von einem Facharzt machen, der weis wie und wo er genau spritzen muss?

Was möchtest Du wissen?