Amalian Hyaluron?

4 Antworten

Ich hoffe, die Dame hat Medizin studiert und du gehst nicht zu irgendeiner Kosmetikerin, oder so. Das kann nämlich ganz schön in die Hose gehen.

An Amalian gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen. Es ist ein Hyaluronsäurefiller, der sich leichter injizieren und verteilen lässt, ausserdem werden kleinere Mengen benötigt. Auch die Haltbarkeit ist etwas länger, als bei der herkömmlichen Hyaluronsäure. Aber das ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden.

Nur bitte übertreib es nicht. Gegen eine kleine Korrektur gibt es nichs einzuwenden, aber wenn du übertreibst wirst du einige Monate mit diesen Lippen rumlaufen müssen. Weniger ist mehr :)

Danke für die wunderbare Nachricht.

Sie ist Heilpraktikerin

sie hat eine kleine Praxis in München ich würde etwas größere Lippen spritzen keine Korrektur.

1
@rojdakega

Ja, das hab ich gemeint mit Korrektur. Die Form etwas korrigieren (oder eben die Fülle). Ich finde mit einer geringen Menge kann man tolle Resultate erzielen und es sieht überhaupt nicht künstlich aus.

Falls es dein erstes Mal ist: Einfach langsam rantasten, du siehst im ersten Moment noch nicht das endgültige Ergebnis. Aber das weisst du sicher selber :)

1

Würde ich nicht machen. Es stimmt es wird nicht so schnell abgebaut. Ich würde mir sonst Erfahrungsberichter anschauen.

Ich spritze sie immer mit dem normalen Hyaloron auf.

amalian ist ja nur eine Marke die hyaluron ist.

2

Ich rate davon ab, weiß einfach dämlich aussieht.

Warum ?

0
@rojdakega

Weil es künstlich aussieht. Mir gefällt das ebensowenig, wie gemachte möpse, zu viel Schminke oder rumgeschnippsel im Gesicht.

0

Kommt drauf an. Wenn man es in normalen Mengen spritz, also 0,5 und 1 ml finde ich es total schön. Aber 2ml gefällt mir auch nicht.

0

Ich frage ob jemand Amalian kennt und nicht die Meinung anderer übers Lippen aufspritzen. Ja es ist Geschmacksache aber wenn du dich mit Amalian nicht auskennst brauchst du nicht mehr zu antworten danke.

0

Dann lass dich von anderen Spezialisten beraten.

Tut mir leid diese Frage ging nur an Leuten die Amalian kennen und mir sagen können ob’s gut aussieht.

0

ist doch schließlich meine Sache oder ?

0
@rojdakega

Was hat das jetzt damit zu tun? Mir ist Wurst ob du deine Lippen aufspritzt, bei wem oder mit was aber ich habe dir eine Antwort zu deiner Frage gegeben. Solange du keinen findest, der sich das Zeug bei genau dieser Frau hat spritzen lassen, gehen die Meinungen immer auseinander.

0

Du hast mir eben keine antwort auf meine Frage gegeben das ist der Punkt

In meiner Frage gehts nähmlich um was ganz anderes

0
@rojdakega

Ach, also geht es nicht um Erfahrungen mit Amalian? Dann kann ich wohl nicht lesen, naja lassen wir das bringt nichts.

0

Es geht um die Erfahrung von Amalian und wenn du keine Erfahrung hast dann verpiss dich von meiner Seite alter und langweil net

0
@rojdakega

So wie du dich gibst und deine Respektlosigkeit jemandem gegenüber, der dich nie beleidigt oder bloss gestellt hat, könnte man es wirklich meinen.

0

Was möchtest Du wissen?