Lippen leicht aufspritzen was passiert wenn das hyaluron wieder raus ist?

3 Antworten

Die Lippe normalisiert sich wieder und sieht aus wie vorher.

Bevor du dir die Lippen aufspritzen läßt, solltest du erst einmal versuchen, deine Lippen mit einem Lippenkonturenstift etwas zu vergrößern. Das hilft schon weiter.

dysm111
Fragesteller

Ja schminken kann man sie dicker aber ich mag das gerne wenn sie ungeschminkt etwas dicker wirken als wenn das halt immer so war...

Da passiert gar nichts. Die Haut leiert natürlich nicht aus. Sie bildet sich ganz normal wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgespritzte Lippen

Wer einmal mit dem Dreck anfängt, hört in der Regel nicht mehr damit auf und sieht irgendwann aus, wie ein Zombie. Und dann hast du halt auch bleibende Schäden. Daher würde ich mir das an deiner Stelle schon ganz am Anfang gut überlegen.

Du sagst, du hast ohnehin volle Lippen. Wozu sie dann zwanghaft hässlich machen? Ist natürlich allein deine Entscheidung. Wenn du es tun willst, mach es.