Kann mann sich die Lippen selber aufspritzen mit Hyaluron?

5 Antworten

Lass dir die Lippen bitte lieber von einem Arzt unterspritzen. 

Als Laie hat man einfach gar nicht die Ahnung, wie mam es richtig machen muss, wie viel ml gut sind etc. 

Das ist ja nun auch nichts für kurz, sondern hält ein paar Monate & denk auch mal an die Risiken, wenn du es dir falsch spritzt. 

Es geht schon, aber bitte mach es nicht.. hab schon soviele gesehen mit Knötchen in den Lippen - die dann seeeehr gelitten haben!

Es gibt mittlerweile auch schon echt "billige" Optionen. Z.B die Kette "M1 Beauty" der so. Es gibt auch immer wieder mal Angebote und Aktionen. 

Wie gesagt - knötchen und dellen können dich psychisch echt stark mitnehmen...

Es ist definitiv besser und sicherer eine Behandlung mit Hyaluron nicht selber, sondern vom Experten machen zu lassen. Lieber ein wenig Geld hinlegen und auf der sicheren Seite sein!

0

Das geht, das Ergebnis wird aber eher Schlauchbootmäßig sein.

Das geht schon, aber ist nicht besonders empfehlenswert. 

Wenn du aussehen willst wie ein Gummiboot - ja.

Was möchtest Du wissen?