lippen aufspritzen gefährlich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tommxxxl,

Du hast im Grunde genommen Recht.

Nicht nur kostet das Lippenaufspritzen Geld, es wird ein Gift eingesprizt (Botox = Botulin)..

Es gibt noch keine Studie oder noch nicht genügend Klinikversuche... so daß man die Folgen bewerten könnte. Man weißt auch nicht, wie das Gewebe reagiert, wenn man diese Behandlung absetzt oder wenn man altert (hängende Lippen?)!

Es wird gesagt, daß die toxische Substanzen von Botox schädlich für das Gehirn werden können.

Gruß. Emmy

IHR habt mir ALLE sehr geholfen .. würde gerne jedem den Stern geben !!!Eure vielen "Contra- Botox-Anworten" sind wirklich eingeschlagen - und dann kam eben noch die Nachricht im Fernsehn , dass Erotic-Sternchen Cora im Koma liegt wegen Brustvergrößerung .. meine Freundin ist geschockt und hat damit auch nicht gerechnet , dass so viele Leute einen Entenschnabel garnicht so toll finden ! Danke euch allen !

0

vollkommener Schwachsinn!!! Botox in die Lippen ist vollkommen Falsch. Wir sind jetzt im Jahre 2011 und es gibt genügend Studien zu Botox. Woher hast du das alles bloß???? Ich will hier ja niemanden zum lippenaufspritzen animieren, aber man sollte sich richtig informieren!

1

Wenn es ihr gefällt und sie das Geld dafür hat- ihr Ding.

Suche dir Fachseiten zu diesem Thema und zeige sie ihr. Einfach mal googlen. Wenn sie es dann immer noch will: Ihr Ding. Nicht deins.

Sie ist deswegen immer noch der Mensch, den du als Freundin bezeichnest. ;)

Alleine aus optischen Gründen würde ichs lassen. Gesundheitlich schädigend weiß ich nicht, sieht aber sch... aus (wenn man nicht gerade aus Düsseldorf kommt :) ).

Es kann allerhand schief gehen. Z.B. Lippen wie ein Schlauchboot, Gesichtsnerven gelähmt usw. Sie sollte die Finger von lassen.

Es gibt genügend Prominente,die auch meinten,sie müssten das machen lassen,aber manche sehen inzwischen regelrecht entstellt aus.

Deine Freundin sollte sich das wirklich noch einmal ernsthaft überlegen.

Was möchtest Du wissen?