Wie teuer ist Lippen aufspritzen?

2 Antworten

Kostenpunkt zwischen 100€ und 150 €. Allerdings geht es vor allem auf Kosten des eigenen Erscheinungsbildes und der eigenen Gesundheit - Mein Rat lass die Finger davon und leiste dir von dem Geld besser Makeup um deine Lippen mehr Volumen zu verleihen - findest dazu genug Videos auf Youtube eines pack ich mal dabei den rest findest schon

https://www.youtube.com/watch?v=jAhQ5oIxs2g

Bonnie91  25.06.2018, 12:50

Na toll und wenn man sich abschminkt, ist man genauso unzufrieden wie vorher.

Der Gesundheit schadet es nicht und wenn sie danach mit ihrem Aussehen zufriedener ist, kann es ihr egal sein was andere vielleicht denken.

Nightwisper  25.06.2018, 21:53
@Bonnie91

ok also ist es gesund sich Chemikalien in die Lippen zu spritzen - wusste ich nicht sry

Bonnie91  25.06.2018, 21:54
@Nightwisper

Hyaluronsäure ist keine Chemikalie, die findet man auch in deinem Körper.

Mira42  27.06.2018, 10:28

100€ ist dann schon ein richtiger Billiganbieter, davon würde ich Abstand nehmen.

Mit Hyaluron und die Kosten der Behandlung kostet es so 300€, hält aber nur höchstens 6 Monate. Mit Eigenfett unterspritzen kostet paar Tausend, aber das sollte das ganze Leben lang halten.

Mira42  24.06.2018, 20:25

Eigenfett kostet glaub ca. 1800€.

Mira42  24.06.2018, 20:30

Ich würde aber erstmal Hyaluron testen, dann siehst du wie es wird und wenn es sich abgebaut hat, kannst du immer noch Eigenfett unterspritzen.