Ruhig bleiben durchatmen - und entspannen.

Sofern du nicht folgenden Kriterien aller erfüllst

du heißt Maria

Die Jungs waren

ein Zimmermann
einer mit nem Gotteskomplex
einer der sich für einen Engel hielt (redete auch immer so komisches Zeug daher)

du hattest später noch Kontakt zu 3 Gangmitgliedern die sich The Kings nannten

bist du nicht schwanger.

Und nun genug gelacht und ernst - Die Lebensdauer einer Spermie beträgt an der Luft nur wenige Minuten also selbst wenn der sich mit dem Duschkopf einen von der Palme gewedelt hat sind die schon allein während des anschließenden abduschen abgestorben, da ich nicht glaube das du dir den Duschkopf in deine Scheide eingeführt hast, ist die chance das du schwanger bist zu 99,99 % ausgeschlossen, der Rest bezieht sich auf das obere.

Die Zwischenblutung kann auch durch Streß / Nervosität / Pille etc. kommen.

Gruß

...zur Antwort

Genau erkennen kann man zwar nur wenig, aber schau mal hier bei den zweien rein

https://www.swarovski.com/de-DE/p-M5257489/-/?color=color-white-palladium-plating

https://www.swarovski.com/de-DE/p-M5366579/-/?color=color-white-palladium-plating

Gruß

...zur Antwort

also ich würde die eine Pizza nehmen - 9 Stück würde ich ja nie aufbekommen . . .

XDDDD

Und nun mal nach DR.Google

Der Flächeninalt eines Quadrart ist ja

A=a*a,             wobei a die Seitenlänge ist.

Bei dem Kreis ist dann der Durchmesser(d) gleich der Seitenlänge a, also ist

a=d  und d=2r     ⇒   a=2r    r=a/2

das ganze in die Flächeformel für den Kreis eingesetzt

A=π*r²             | r=a*2 einsetzen

A=π*(a/2)²      ⇒   A=π*a²/4

^^

Gruß

...zur Antwort

Hi,

es passiert nichts dergleichen, da nur die Programmdaten und der Ordner gelöscht und aus der Reg getilgt werden.

Deine entpackten Daten passiert nichts.

Gruß

...zur Antwort

Hi

rede mit deiner drüber, das es dir peinlich ist wenn jeder deine Brustwarzen sieht und du es gerne mal versuchen würdest es mit einem gepolsterten ausprobieren, damit nicht jeder Junge im Umkreis von 5 KM auf deine Brust starrt, sollte ja auch in ihrem Interesse sein.

Gruß

...zur Antwort

ich denke mal das du bei nem spiel oder bei einer Nachricht die Tonlautstärke für diese Nachrichten auf 0 geregelt hast - wenn du nen Nachricht hörst, drück mal auf deinen Lautstärke + Knopf dann solltest die eigentlich wieder hören.

Das Symbol bedeutet Lautlos bzw Audio aus

...zur Antwort

Denke mal du meinst GW2, hab beide sehr lange gespielt ^^ (meist in PVE) kannst auch im PVE glücklich werden. Gibt in der Welt häufige Events, die sich zwar nach der Zeit wiederholen, einige werden besser andere schlechter besucht, dann hast noch deine Story, sowie diverse Erfolge die du machen kannst und ab und an etwas bekommst(meist skins) Sprungrätsel - Jahreszeiten Events usw. ist also auch für PVE Spieler genug vorhanden.

PVP ist eine Sache, aber auch spielbar - die Schlachtzüge sind meist nur dem Zerg(Spieler die alle zusammenlaufen) hinterher rennen und Festungen etc. einnehmen, um anschließend auf den anderen Zerg treffen, und je nach Skill und Anzahl der Spieler beider Seiten, gewinnt die eine oder andere Seite.

PVP an sich ist geschmacksache, wenn ich das richtig im Kopf hab, hast da direkt dein Endlevel und kannst dich dementsprechend dort fürs PVP mit allem ausstatten.

GW1 ist fast das selbe, nur das du eine Heldengruppe zusammenstellen kannst und damit auch ohne größere Probleme je nach Helden die Verliese Problemlos machbar sind, es keine Sprungrätsel und Schlachtzüge gibt ^^ Das PVP sich auf max. 5 Spieler auf jeder Seite abspielt und du im Grunde 3 Stories hast - je nach Spielpacket.

Gruß

Gruß

...zur Antwort

Huhu,

mein Favorit ist die Nummer 2 ^^, machst das für dein Alter schon echt gut.

Würde das einfach mal auf nen Trödelmarkt mitnehmen, oder bei Ebay - Kleinanzeigen, ansonsten kannst auch mal schauen ob es in deiner Nähe eine Galerie gibt die solche Bilder aushängt.

Preislich würde ich die Materialkosten mir ausrechnen, dann ca 20 - 30 % draufschlagen - und das wäre so ca. der Preis. Bist halt noch eine relativ unbekannte Künstlerin und von daher dauert das bis du deine Arbeitsleistung mit einrechnen kannst.

Mach so oft es geht bei Wettbewerben mit damit dein Name auch bekannter wird, so steigerst dann den Wert deiner Arbeit auch weiter. Und einfach immer weiter üben und ausprobieren, so das du vor allem nicht die Lust und den Spaß am malen verlierst.

Gruß

...zur Antwort

Kannst nen Filmabend mit Essen machen, man kann auch ausgehen ohne Alk zu trinken, Game Abend geht auch.

Gut, bei mir war das am 18 der total Absturz (lang ist es her)^^ aber das ist ne andere Geschichte

Gruß

...zur Antwort

Da wir zu zweit sind, wird gespült und zeitgleich abgetrocknet und weggeräumt ^^

...zur Antwort

Hi

Würde ne Freundin fragen ob du bei ihr unterkommen kannst, vorher mit den Eltern von ihr abklären - ggf. dem Lehrer / dem Jugendamt das mitteilen das du vorübergehend dort wohnst.

Auf Trebe gehen also abhauen würde ich sein lassen, vor allem nicht da nun die kalte Jahreszeit kommt, wenn du da ohne Erfahrung auf der Straße lebst geht das schief und ich spreche da nicht nur das du dir nen Schnupfen holst.

Sonst schau mal was du auf der Seite machen kannst, ist auch ne Telefonnummer dabei, anrufen und Lage erklären und dann schaust weiter, denke mal das du da schneller Hilfe bekommst - achso das du da mit komplett offenen Karten spielen solltest ist klar.

http://www.kiju.de/

Gruß

...zur Antwort

Hättest vorher mit Seifenlauge das ganze "einreiben" müssen dann den Kleber drauf und mit Heißluftföhn trocken föhnen.

So bleibt eigentlich nur mit einer Nadel reinpieksen und via Rackel möglichst vorsichtig die Luft draus schieben, kann aber ggf zu einer Naht kommen.

Gruß

...zur Antwort

Das bedeutet soviel wie das dein Schrift nur die Schriftgröße 96 PT (96 x 0,3527 mm) betragen darf - aber Tip mal in das Feld was rein sollte auch gehen(700 sollte je nach Schriftart pssen)

Oder

Versuch mal den Buchstaben unter GIMP (kostenlose Fotobearbeitungssoftware) zu drucken. Dazu erstellst nen neues "Blatt" in der Größe 210x297 mm (DinA4) und schreibst deinen Buchstaben rein und Skallierst den dann da hoch, sollte eigentlich gehen.

Gruß

...zur Antwort

Kommt doch bei Wow immer drauf an ob du Random unterwegs bist, waren zu meiner aktiven Zeit immer mit den selben in einer Gruppe unterwegs, so konnte man sich auch besser auf einander einstellen und war auch immer Lustig - ansonsten mal die Gilde fragen ob dir ein erfahrener Tank dir das gute Tanken beibringen kann, so hab ich das Tanken eigentlich gut gelernt, selbe gilt eigentlich für Heal oder DD. Einfach ausprobieren, ist doch nur ein Spiel.

Gibt doch so ein schönes Heiler Lied^^

https://www.youtube.com/watch?v=xjtFq961Xd8

Von früher her

Tank und Heal - sehr stark gesucht da teils nervig, weil du viel aufpassen musst

DD - nicht so stark gesucht, da einfach zu spielen - schaden rausrotzen hin und wieder was bewegen ansonsten nur mitlaufen und fertig - Entspannung halt ^^

Gruß

...zur Antwort

Würde mal in eurer Schulordnung schauen.

Und solange dich keiner fragt ob du Brusthaare hast(dann ist es zu tief) - denke ich mal ist alles ok ^^. Achja und versuch deinen Eltern nicht direkt den Schock ihres Lebens zu verpassen ;-D

Musst nur damit leben das dich die Jungs ziemlich anstarren werden, je tiefer der Ausschnitt ist, desto mehr wird gestarrt werden.

Gruß

...zur Antwort