man kann nippel durchsehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi gymgirl12 :-)

Ich kann dein Problem gut verstehen. Man hat zwar schon so viel Brust, dass diese sich unter dem T-Shirt abzeichnet, aber dennoch etwas zu klein für ein BH ist :-/ Doofe Sache, ich weiß.

Für solche Fälle gibt es dann sogenannte Kinder-BHs. Diese bieten dir ein weiches Körbchen, mit leichtem Halt für deine Brüste und lassen auch keine peinlichen Abdrücke durch das T-Shirt durch. Bei Ernsting´s family gibt es da ein paar schöne, welche vielleicht gut für dich geeignet wären. Schau mal hier, vielleicht ist da etwas für dich dabei:

https://www.ernstings-family.de/maedchen-kinder-134-188-waesche-nachtwaesche-bhs

https://www.waescheshoppy.de/Kinder/Maedchen/

Bedenke aber, dass deine Brüste demnächst sehr wahrscheinlich noch ein Stück wachsen werden und dir so ein Kinder-BH nicht allzu lange passen wird. In wenigen Monaten kann dir daher ein "normaler" BH dann nämlich schon passen ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne jederzeit auch persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

Hi

rede mit deiner drüber, das es dir peinlich ist wenn jeder deine Brustwarzen sieht und du es gerne mal versuchen würdest es mit einem gepolsterten ausprobieren, damit nicht jeder Junge im Umkreis von 5 KM auf deine Brust starrt, sollte ja auch in ihrem Interesse sein.

Gruß

danke :)

0

Erklär es deiner Mutter doch einfach genau so wie du es hier gerade geschrieben hast.

Deine Mutter hat bestimmt eine Idee bzw eine Lösung und wird Verständnis zeigen.

danke :)

1

Was möchtest Du wissen?