Woher ist der Ring?

4 Antworten

das ist ein "memory" ... bekommst im jedem schmuckladen - "christ" und wie die alle heißen. "swarovski" stellt die "kristalle" her! könnten möglicherweise aus kunststoff sein, daher entsprechend künstlich, äh, günstig! nein - weiß nicht, welche kristalle das sind. echte steine würde ich ausschließen, da es modeschmuck ist.

Das steht doch sogar auf dem Bild. Bei svarowski auf der Seite schauen oder ggf. sogar dort anfragen mußt du schon selbst.

Sarahxdrew
Fragesteller

Ja habe ich, aber finde nicht den selben

das ist ein sog. Memory-Ring ...... den gibt es von Swarovski und von ganz vielen anderen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso schaust Du nicht auf der Seite von Swarovski...

Sarahxdrew
Fragesteller

Ja habe ich doch, aber finde nicht den selben