Cukur, Yamac Kocovali's Ring?

2 Antworten

Ich habe die Serie nicht gesehen, aber was Du da schilderst kommt öfters vor.

Ist ne Weile her da las ich von jemand, der ein ungewöhnliches Hobby hat. Er schaut sich gerne Spielfilme oder Serien an, ist egal. Jedenfalls guckt er sich jedes Detail an.

Am Schluß macht er eine Liste von Dingen, die nicht stimmen. Mal hatte eine Dame ein bestimmten Ring an der linken Hand, in anderer Szene derselbe an der rechten Hand. Oder in einem Wohnzimmer lag eine rote Tischdecke auf dem Couchtisch, in der nächsten Szene lag da eine grüne. Lauter solche Dinge hatte er gefunden und notiert.

Fazit, die Requisiteure achten zu wenig auf Details, Hauptsache eine Szene ist im Kasten.

Das denke ich ist hier auch der Fall, nur für gewöhnlich achtet da niemand drauf.

Woher ich das weiß:Recherche
jashnan
Fragesteller

Ja , doch da kann es sein, dass ich was von der Geschichte von der Serie vergessen habe.. doch na gut. Danke dir da jedenfalls.

Schreib mal bei Amazon dort verkaufen die auch Armbänder, Ketten, Ringe von Çukur, von Karakuzular gibt es aufjedenfall Ringe aber ob es dort von Yamaç sein Ring gibt keine Ahnung schau dir es doch einfach mal an.