Beachten vor einer Lippenunterspritzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nichts ich empfehle aber kein makeup zu tragen

Noch ein letztes mal in den Spiegel schauen und erkennen, dass man auch ohne aufgespritzten Lippen sehr schön aussieht.

Noch mal nachdenken und zu dem Entschluss kommen, es nicht zu machen.

Hey,

Zuerst einmal die Risiken. Das kommt darauf an, was Du benutzt, aber Hyaluronsäure kann verlaufen und dadurch können Schäden auftreten.

Alicia Joe hat zu dem Thema ein Video, das kann ich nur empfehlen c:

Außerdem ist es natürlich wichtig, einen guten Arzt zu finden. Ich kann Dir aber leider gerade keinen empfehlen (hab mir noch nie was spritzen lassen).

Ansonsten: viel Glück c:

Woher ich das weiß:Recherche