Wie findet ihr meine Lippen? Aufspritzen lassen?

 - (Lippe, aufspritzen)  - (Lippe, aufspritzen)

16 Antworten

Nötig wäre es sicher nicht

Aber man darf sich bewusst sein, dass das Aufspritzen mit Hyaluron keine ewige Veränderung birgt - nach ca 6 Monaten müsste man wieder nachspritzen, da sich der Stoff abbaut - mich persönlich beruhigt das, da ich meine Lippen auch machen möchte & lippeninjektionen sehr kritish beurteile

Ich werde mir Hyaluron hauptsächlich in den lippenrand spritzen und nicht mitten in die lippe, dieser effekt gefällt mir besser, die Lippen stehen nicht so nach vorne

Informiere dich im voraus gut

Hey,

Du bist wunderschön. Jeder ist auf seine eigene Art und Weise perfekt.

Ich will jetzt aber ehrlich sein. Ich kenne mich damit nicht aus aber ich möchte auch meine Lippen aufspritzen lassen (in zwei Jahren)

An deiner Stelle, ganz ehrlich, würde ich es machen, wenn du es willst. Jeder hat eine andere Definition von Schönheit, also was dir gefällt muss nicht immer jeden gefallen, und genau so andersrum. Klar sieht’s du so schon sehr schön aus aber falls du dich unwohl fühlen solltest, dann mach es.

Ich glaub eine Beratung bei einer Kosmetikerin wäre auch sehr hilfreich.

Lg

Auf keinen Fall. Du hast sehr schöne Lippen.

Schönheit liegt in der Natur!

Das hast du nicht nötig! :-)

Musst du selber wissen. Ich finde es ist nicht nötig bei deinen Lippen, die sehen so schon gut aus.

So schöne Lippen aufspritzen lassen. Kann ich nicht verstehen. Aber es ist deine Entscheidung

Was möchtest Du wissen?