Lippen aufspritzen lassen hm ?
Ich habe eher schmale Lippen, und spiele mit dem Gedanken sie aufspritzen zu lassen..
Mein Freund ist begeistert von der Idee, und meint volle Lippen sehen gut aus.. ich habe allerdings Angst, dass man es direkt sieht.. Und dass es künstlich aussieht..
Aber machen es nicht sowieso viele heutzutage?
Den letzten Termin habe ich abgesagt..
Kann es auch vllt ganz gut aussehen?
6 Antworten
Schmale Lippen sehen auch toll aus.
Ändere dich nicht für andere Leute oder weil alle anderen es auch machen.
Gerade das ist es ja: Heutzutage rennen so viele 18-Jährige direkt zum Schönheitschirugen und lassen sich meiner Meinung nach kaputt operieren.
Ich kenne nur Personen, dessen aufgespritzte Lippen nicht schön aussehen. Vorher war es immer besser.
Ich würde das niemals machen lassen, hätte Angst, dass es schief geht oder man es auf Anhieb sieht, dass die Lippen "aufgepuscht" worden sind!
Überlege es Dir gut!
Ich habe noch keine Frau gesehen, bei der das gut aussah. Meist sind das eher Entenschnäbel.
Lass es lieber sein.
Meistens sieht es danach schlechter aus als vorher und ganz ohne Risiko ist sowas auch nicht. Ich würde das lassen.
Ich kenne mehrere die es gemacht haben. Meine persönliche Meinung ist. Sie haben jetzt gute Chancen in einer Geisterbahn anzufangen. Es sieht künstlich und häßlich aus. Mein Tip: Niemals.!!!