Ist es schlecht sich bei einer leichten Erkältung die Lippen aufspritzen zu lassen?

Vielen Dank für all eure Antworten und Meinungen.

Klar jeder hat dazu eine andere Meinung und das ist auch gut so.

Das ist für mich ein Wunsch der nicht erst seit gestern existiert. Ich bin Mitte dreissig und mir im klaren darüber was ich mache😊

Ich bin sehr unglücklich mit meinen schmalen Lippen, so das ich beim sprechen wirklich komplexe habe, die ich einfach nicht beheben kann. Beim Lippen aufspritzen darf man nicht immer an die Schlauchboot Lippen denken und nach Bildern Googlen ist wie nach Symptomen einer Krankheit zu googeln, da findet man die schlimmsten Dinge. Man kann heutzutage lediglich die Lippen etwas anheben so das diese einfach nur nicht nach innen fällt, ohne das es aussieht wie eine aufgespritzte Lippe. Bei einem guten Arzt ist dieses Ziel zu erreichen.

Das ist mein Wunsch☺

2 Antworten

Nein, kann mir nicht vorstellen, dass das etwas ausmacht. Ist ja nur Hyaluron und nix Körper strapazierendes.

Am besten, Du klärst das in der Praxis. Hier kann das niemand gut einschätzen.