Freund verbietet Lippenunterspritzung?

11 Antworten

Du musst mit dir klarkommen und du siehst deine Lippen als verbesserungswürdig an. Du hast dich informiert, mit deinem Freund gesprochen, er ist dagegen und du fragst dich nun, ob du es tun solltest, auch wenn es Streß gibt und gegeben hat.

Es kommt auf dich selbst an. Setzt du dich durch und handelst in deinem Sinne, trägst du mögliche Konsequenzen. Es kann sein, du findest deinen Mund richtig schön und genießt deinen Entschluss, es kann sein, es sieht weniger toll aus und du stellst fest, es war nicht optimal..

Du bist eine eigenständige Person trotz Beziehung und niemand muss sich diktieren lassen. Wenn die Angelegenheit für dich ausdiskutiert ist, schließe sie ab. Tue, wonach es dich drängt und lass die Dinge auf dich zukommen.

Wer weiß, ist es nur ein Machtspiel zwischen euch..spiele nach deinen Regeln..

Verdrängte Wünsche kommen wieder und wieder hoch und sorgen für Trauer und Missmut. Hätte ich, warum habe ich es nicht getan, wer hat es mir "verboten", warum habe ich mich nicht durchgesetzt...es nagt an dir, es lässt dich nicht los. Letztendlich zerstört es Gefühle, denn du machst deinem Freund Vorwürfe und das latent und dauerhaft.

Die Situation kenne (bzw kannte) ich leider allzugut.

Der Partner hat das Recht dir zu sagen, was er gut findet und was nicht, aber die endgültige Entscheidung obliegt dir & dir ganz allein!

Verbieten darf er dir nichts! Er ist immerhin dein Partner und nicht dein Erziehungsberechtigter.

Also ich kann deinen Freund verstehen. Er hat sich for dich so entschieden mit diesen Lippen. Ich bin auch ein Typ der Natur. Es gibt viele Männer die noch auf das natürliche stehen, egal wie gut die Lippen dann gespritzt werden. Es ist dann nun nicht mehr natürlich. Somit musst du ihn auch verstehen.

Jetzt aus deiner Sicht. Gut du hast dich dafür entschieden. Die gefällt es und es ist gut so und für deinen Selbstwert.Aber du musst eben damit rechnen, dass es manchen nun nicht gefällt. Gespritzt ist gespritzt auch wie natürlich es aussehen mag.

Die Frage ist, ob durch diese Entscheidung ein Problem in der Beziehung gibt. Es ist für beide Betroffenen blöd. Die gefällt es so und ihm eben natürlich. Und persönlicher Geschmack in einer Beziehung spielt nun mal eine Rolle. Hier musst du selbst entscheiden.

Lass dir von dem nichts verbieten, er hat gar nicht das Rechr dazu. Es ist dein Körper und deine Sache was du damit machst.

Solltest es machen, dein Freund hat da nichts mitzureden. Er weiß doch noch gar nicht wie es aussehen wird. Allein das er dich für sowas als „b*tch“ bezeichnet... da würd ich mir echt mal Gedanken machen..