Nach Lippenunterspritzung kleine Knoten bzw. Knubbeln?

2 Antworten

dass auf meiner unter und oberlippe mehrere kleine knötchen bzw knubbeln zu sehen und zu spüren sind. Es fühlt sich SEHR unangenehm an. Meine Frage: ist das normal?

nein, ist in der Form nicht normal

eventuell eine allergische Reaktion

eigentlich sollte sich die Hyaluronsäure mehr flächig unter der Haut verteilen und nicht zu kleinen vereinzelten Knubbeln oder Knoten führen

 Paar Stunden später bildeten sich blaue Flecken auf der Lippe

auch nicht unbedingt normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Nein, das ist nicht normal, geh zu deiner Ärztin

Sie meinte nur ich sollte viel trinken und es leicht massieren (es sollte nach spätestens einem Monat weggehen) 😣 Aber das ist doch nicht normal oder