Dickere Lippen durch eine Zahnspange? :/

4 Antworten

Die Lippe sieht nicht direkt dicker aus, aber sie steht ein Stückchen weiter vorne, weil ja von hinten die Spange dagegendrückt. Das fällt aber allerhöchstens dir selbst auf. Deine Freunde etc. schauen dir sicher nicht so genau auf die Lippen, dass sie diese wenigen Millimeter Unterschied bemerken würden und von aussen kann man nicht erkennen, dass du eine Spange trägst. Also keine Sorge, das wird nicht stören.

Schnuckii12
Fragesteller

Danke, dass beruhigt mich sehr. :))

Warum sollte dem so sein? :D

Ich habe auch von Natur aus relativ dicke Lippen (stolz sei :D), aber das habe ich nicht meiner Zahnspange zu verdanken, die ich drei Jahre lang getragen habe!

Keine Sorge, das wird nicht passieren :)

Ich hatte mal eine. Kann mich nicht erinnern, dass meine Lippen dadurch irgendwie voller gewirkt haben. Denke da brauchst du dir keine Gedanken machen

Hey,

Ja die Lippen scheinen etwas "Dicker" zu werden aber einen wirklichen Unterschied habe ich bei mir nicht bemerkt.

MfG Steffen