Dickes Gesicht durch Zahnspange?

4 Antworten

Nein, also ich habe eine raus nehmbare Zahnspange, also keine feste, und es lässt es nicht dicker aussehen. Nur den Buchstaben "S", oder generell die Aussprache ist etwas undeutlich aufgrund der Zahnspange, aber wenn man sich daran gewöhnt, dann geht das ganze schon. Wenn der Mund zu ist, oder besser gesagt geschlossen ist, dann sieht man die Zahnspange auch nicht. :)

Eher nicht. Wenn der Mund geschlossen ist, sieht man die normalerweise auch gar nicht.

Natürlich nicht. Die Erhöhung der Spange wird durch die Wangen und Lippen ausgeglichen.

Verändert sich mein Gesicht dann wenn ich meine festsitzende Zahnspange bekomme?

Hallo ich bin 13 und bekomme nächste Woche endlich meine festsitzende Zahnspange und jetzt wollte ich Fragen ob sich durch diese Spange mein Gesicht sehr verändert ? oder was verändert sich ?

...zur Frage

Macht ein gerader Pony das Gesicht dicker?

Hallo :) Meine Freundin hat sich gestern zu ihren halblangen, glatten Haaren einen graden Pony schneiden lassen, jetzt diskutieren alle, ob ihr Gesicht nun (noch) dicker aussieht, oder ob ein grader Pony das Gesicht schmaler aussehen lässt. (Sie hatte aber auch vorher ein eher rundes, dickeres Gesicht) Meiner Meinung nach lässt ein grade Pony das Gesicht immer dicker wirken, aber irgendwie sind alle anderer Meinung. Also ist es so: Lässt ein strack nach unten hängener, grader Pony das Gesicht nun dicker oder schmaler wirken? Danke im Vorraus

...zur Frage

Zahnlücke durch feste Zahnspange?

Hallo, ich habe seit fast 2 einhalb Jahren eine feste Zahnspange und ich hatte vorher keine Zahnlücken, nur einen Überbiss und schiefe Zähne. Seitdem ich die Zahnspange aber habe, bilden sich oben immer Zahnlücken bei mir. Diese können auch mit einer Gummikette weg gemacht werden aber sobald die Gummikette draußen ist bildet sich eine neue Lücke. Wie soll das dann werden, wenn die Zahnspange ganz draußen ist? Was soll ich tun?

...zur Frage

Korrigiert eine Zahnspange (bzw. Invisalign) die Gesichtssymmetrie?

Hallo,

korrigiert eine Zahnspange (bzw. "Invisalign"), die Gesichtssymmetrie? Angenommen man hat ein bisschen "schießes" Gesicht ... wird durch die Korrektur der Zahnstellung auch das Gesicht "gerader" - also wie die Zähne begradigt? Oder hat das keinen Einfluss darauf?


Lg,

derFICHTENELECH

...zur Frage

Ab wann bekommt man eine FESTE Zahnspange?

Ich will gerne eine feste Zahnspange.  Ab wann wird einem der Kieferorthopäde zu einer festen raten? Ich habe bald einen Termin zum Anschauen. Also ich war noch nie beim Kieferorthopäden. Ab wann bekommt man eine feste? Welche Fehler muss der Kiefer bzw die Zähne haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?