Wann verschieben sich die Zähne nach einer festen Zahnspange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lisa!:) Ich habe meine vor ca. 1 Jahr reinbekommen, hatte "Engstände". Es kommt darauf an, was bei dir verändert werden muss, ob du eine Kieferfehlstellung hast oder wie bei mir zu wenig Platz. Ich bekomm sie Mitte Oktober raus:) Also hatte sie ca. 1 Jahr.

Die eck- Zähne stechen etwas raus aber sonst eigentlich alles RELATIV gerade.. Ich will es nur UNGEFÄHR wissen wie lange die brauchen um sich gerade zu stellen.

das ist bei jedem unterschiedlich,je schlimmer die kieferstellung desto längere tragedauer!!! :)

Hallo :)

Wenn es nur deine Eckzähne sind, würde ich auf ein Jahr schätzen. Bei mir liegt es an extremen Engständen, falschem Biss und Zahnfehlstellungen...und ich brauche sie nur 1,5 Jahre :) Also wirst du sie, meiner Meinung nach, wenn überhaupt, ein Jahr brauchen! Aber, frag doch einfach morgen nach!

Liebe Grüße!

kommt drauf an wie "schief" deine Zähne sind

ja, schon.. Aber UNGEFÄHR kann man es doch sagen!! die sind nicht sehr schief!! die eck-zähne stechen bisschen raus..

@CrazyLisaa

konnten wir ja nicht wissen ._. kannst ja morgen deinen Arzt fragen der sagt des dir sicher