Tut es weh wenn man diese Metallringe an die Backenzähne bekommt bei der festen Zahnspange?

1 Antwort

Bei mir war es so...

Erst wurden die Gummis entfernt. Das hat ein wenig wegetan. Anschließend wurden die Ringe auf meinen Zahn gedrückt und mit so einem klopf-ding wurde draufgeklopft... Ein bisschen Unangenehm. Als sie drauf waren wurden die brackets geklebt und der Draht eingehängt. Die nächsten 3-4 Tage hat es noch wegetan (nicht wegen den ringen) danach ging es wieder

LG 🤗😉