Schmerzen bei Gummis vor Zahnspange?

2 Antworten

Tagchen,
Es ist nicht so schlimm wie ein Zahnarzt-Besuch wenn du Karies hast :P
Allerdings tut es schon weh, vorallem die ersten 2-4 Tage. Spaghetti sollten noch gehen, eben 'weiche' Speisen. Härtere Dinge wie Fleisch gehen in den ersten Tagen allerdings nicht.
Ich fühle mit dir ;)

Grüße

Danke! Ich versuche mich von den Schmerzen abzulenken. Dazu muss ich sagen, mein letzter Zahnarztbesuch wegen Karies liegt schon so lange zurück, da kann ich mich garnet dran erinnern :P

0

Oh, schlechtes Beispiel :D

0

Das tut am Anfang immer krass weh
Versuch an was anderes zu denken. Spiel iwelche games oder schau Filme. Dann gehts schon

Danke ;) Ich spiel halt etwas Ps4 und Handy. Hoffe das hilft. Vielleicht helfen bei starken Schmerzen Schmerzmittel ?

0

Naja du kannst auf jeden fall ein Beruhigungsmittel zum schlafen nehmen würde aber von starken Schmerzmitteln abraten

0

Ne an starke Schmerzmittel hab ich net gedacht. Nur an was leichtes sonst kann ich nachher garnet einschlafen :P Danke!

0

Darf man mit einer zahnspange nüsse essen?

Habe seid kurzem eine zahnspange und ich wollte mal fragen ob man nüsse und andere harte dinge essen darf weil mein arzt hat gesagt ich soll das nicht essen

...zur Frage

zahnspange ... was essen? ( hilfe! )

hallo :)

ich bekomme in ungefähr 1 woche meine fetse zahnspange ich würde es total peinlich aber auch ekelhaft finden, wenn bei mir essen oder so in der zahnspange hängen würde deswegen ist meine frage : wisst ihr etwas was man sich zur schule mitnehmen kann das nicht in der zahnspange hängen bleibt?

danke im voraus :)

...zur Frage

"Separiergummis" (blaue Gummis vor fester Zahnspange) tun weh! O.O

Hallo,

ich habe seit heute Vormittag diese Separiergummis drin , und das tut einfach meega weh! Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll! Ich bekomme morgen meine Zahnspange aber ich glaube nicht dass ich so heute Nacht schlafen kann... Wie ist das bei der Zahnspange?

Wenn mir selbst diese Gummis schon so wehtun, wie wird es dann erst bei der festen Zahnspange sein???

Bitte Helft mir! @.@

...zur Frage

Wann hören die Schmerzen von separiergummis auf und wird es bei der festen Zahnspange besser?

Ich habe vor 3 Tagen diese Gummis bekommen und es tut immer beim Essen weh und ich kann nicht richtig kauen. In 2 Tagen bekomme ich die feste Zahnspange und werden die schmerzen dann besser oder bleibt es so und wann geht es weg?

...zur Frage

Separiergummis vor Zahnspange für eine Woche?

Hallo, Ich bekomme heute die Separiergummis eingesetzt und in einer Woche dann eine feste Zahnspange. Die meisten meiner Freunde hatten die Gummis aber viel kürzer...und ich habe auch verschiedenes gehört was die Schmerzen und sonstiges angeht. Kann mir vlt jemand ein paar Infos geben? :) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?