Schmerzen bei Gummis vor Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tagchen,
Es ist nicht so schlimm wie ein Zahnarzt-Besuch wenn du Karies hast :P
Allerdings tut es schon weh, vorallem die ersten 2-4 Tage. Spaghetti sollten noch gehen, eben 'weiche' Speisen. Härtere Dinge wie Fleisch gehen in den ersten Tagen allerdings nicht.
Ich fühle mit dir ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiVision
31.03.2016, 12:58

Danke! Ich versuche mich von den Schmerzen abzulenken. Dazu muss ich sagen, mein letzter Zahnarztbesuch wegen Karies liegt schon so lange zurück, da kann ich mich garnet dran erinnern :P

0
Kommentar von PGamesLP
31.03.2016, 13:18

Oh, schlechtes Beispiel :D

0

Das tut am Anfang immer krass weh
Versuch an was anderes zu denken. Spiel iwelche games oder schau Filme. Dann gehts schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BugattiVision
31.03.2016, 12:54

Danke ;) Ich spiel halt etwas Ps4 und Handy. Hoffe das hilft. Vielleicht helfen bei starken Schmerzen Schmerzmittel ?

0
Kommentar von hyp3rbolicus
31.03.2016, 12:55

Naja du kannst auf jeden fall ein Beruhigungsmittel zum schlafen nehmen würde aber von starken Schmerzmitteln abraten

0
Kommentar von BugattiVision
31.03.2016, 12:59

Ne an starke Schmerzmittel hab ich net gedacht. Nur an was leichtes sonst kann ich nachher garnet einschlafen :P Danke!

0

Was möchtest Du wissen?