verändert sich die gesichtsform wenn man eine zahnspange ab kriegt?

5 Antworten

Wenn man die Lage der Kiefer verändert, ändert sich natürlich auch das Gesicht "von aussen". Diese Veränderungen sind in aller Regel sehr positiv, immerhin passt der Biss nachher so, wie er eigentlich soll.

Allerdings verändert sich das Profil natürlich während der Behandlung und nicht erst im Moment der Entbänderung. Dann wird man allerhöchstens einen Minimalen Unterschied bei den Lippen sehen, weil die Brackets nicht mehr im Weg sind.

Wahrscheinlich wirst du weniger fliehend im Profil sein, aber ein Unterschied dürfte kaum zu sehen sein. Manchmal nimmt die Lippenfülle ganz leicht ab, weil ja keine Bracktes mehr im Mund sind. Aber grundsätzlich ändert sich an der Gesichtsform gar nichts.

es wird besser aussehen, auch deine Zähne..

du wirst auf jeden fall schöner....!

Ich kann dich beruhigen: Dein Gesicht verändert sich nicht durch eine Zahnspange. Nur deine Zähne werden schöner :)