Kann man volle Lippen etwas schmaler schminken?

6 Antworten

ich habe auch sehr volle Libben und schminke sie nicht weg. Wenn du das allerdings machen möchtest , dann probiere es doch mal mit einem Lipmaker.

Das Problem kenne ich^^ Ich mache es immer so, dass ich den äußeren Rand mit Concealer nachziehe, also hautfarben (...dann wirkt es so, als finge der Mund da noch gar nicht richtig an^^), und dann dafür nur den inneren Rand und die restlichen Lippen mit einem Lipliner in einem bräunlich-rosanem Ton (z.B. Rosenholz) ausmale. Der glänzt kein bisschen (was die Lippen ja sonst eher größer wirken lässt), hält auch viel länger als ein Lippenstift und sieht auch nicht mega geschminkt sondern eher natürlich aus.

Nimm einfach eine dezentere Farbe. Mich stört bei Frauen mit vollen Lippen immer nur, dass sie dazu meistens auch noch grelle Lippenstiftfarben verwenden. Aber deine Lippen schmaler zaubern kann glaube ich keiner!

also zaubern nicht aber ich hatte eine Lippenverkleinerung mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin und habe es nur für mich getan weil ICH das wollte und das ist ja auch das wichtigste :)

0

Wenn du volle Lippen schmaler schminken willst, benutz am besten einen du dunkleren Lippenstift. Wenn du schmalere Lippen voller Schminken willst, benutz am besten einen helleren Lippenstift (Hellrosa oder Nudefarben)

GLG :)

solang du keine streusel auf der lippe hast schliese ich mich den anderen postern an. Kannst ja mal ein Bild einstellen, so daß wir dir noch präziser helfen können. lass dich wie du bist.

Was möchtest Du wissen?