Kann man volle Lippen etwas schmaler schminken?

6 Antworten

ich habe auch sehr volle Libben und schminke sie nicht weg. Wenn du das allerdings machen möchtest , dann probiere es doch mal mit einem Lipmaker.

Das Problem kenne ich^^ Ich mache es immer so, dass ich den äußeren Rand mit Concealer nachziehe, also hautfarben (...dann wirkt es so, als finge der Mund da noch gar nicht richtig an^^), und dann dafür nur den inneren Rand und die restlichen Lippen mit einem Lipliner in einem bräunlich-rosanem Ton (z.B. Rosenholz) ausmale. Der glänzt kein bisschen (was die Lippen ja sonst eher größer wirken lässt), hält auch viel länger als ein Lippenstift und sieht auch nicht mega geschminkt sondern eher natürlich aus.

Nimm einfach eine dezentere Farbe. Mich stört bei Frauen mit vollen Lippen immer nur, dass sie dazu meistens auch noch grelle Lippenstiftfarben verwenden. Aber deine Lippen schmaler zaubern kann glaube ich keiner!

Lippenstift bei trockenen Lippen?

Hey,ich wollte mir meine Lippen heute mit Lippenstift schminken,jedoch habe ich sehr trockene Lippen und trotz dass ich sie vorher mit einer fettcreme eingecremt habe der Lippenstift sich in abstehenden"Hautfetzen" ablagert...Kann mir jemand sagen wie ich das vermeiden kann?:(

...zur Frage

Wie kann ich meine lippen optisch dünner machen?

Also ich habe echt dicke lippen ist aber genetisch bei mir und manche mädchen in der schule sagen die ganze zeit ich hätte p*rno lippen und so während ich von jungs aber immer komplimente für meine lippen kriege und von erwachsenen frauen auch nur mädchen in meinem alter in der schule sagen das oft. Es nervt einfach. Wisst ihr wie ich sie optisch dünner machen bzw schminken kann? Lipgloss lässt sie noch extremer wirken

...zur Frage

Lippen mit Snakebites (Segmentringen) schminken?

Hey, ich habe schon eine Weile meine Snakes und wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht Tipps kennt wie ich meine Lippen schminken kann, ohne ständig meine Ringe mit meinem Lippenstift/Lippgloss einzuschmieren? Danke

...zur Frage

Lippen sind dünner geworden?

Hallo liebe community:) Und zwar handelt sich meine frage um meine lippen. Ich habe von natur aus volle lippen, aber in den sommerferien ist mir aufgefallen dass die viel schmaler geworden sind. Ich habe mich 2 wochen lang nur gesonnt, kann es vielleicht daran liegen? Wenn ja, könnte ich meine vollen lippen wieder zurück bekommen?

...zur Frage

Volle Lippen weg bekommen?

Ich (16 m) habe relativ volle und sehr rote Lippen. Das sieht fast so aus, als hätte ich lippenstift drauf... Gibt es irgend einen Trick un das weg zu bekommen?

...zur Frage

wie bekomme ich die Lippen (Mund) spitzer bzw wie kann ich sie spitzer schminken?

Hey :) ich hab von Natur volle Lippen aber die sind da vorne am lippenbogen eher runder als spitz. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. .eine Lippen sehen so aus wie auf Bild 1,und ich finde aber die Lippen von rihanna bon Bild 2 schöner. Habt ihr ne Idee wie ich mir sie so schminken kann das sie aber trotzdem noch natürlich aussehen? Ich hab schon mal gedacht etwas highliter an den lippenbogen und ihn etwas spitzer machen. Ich meine das rihanna sogar da auf dem Bild da highliter drauf hat. Naja aber habt ihr n Vorschlag wie ich sie spitzer bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?