Kann man volle Lippen etwas schmaler schminken?

8 Antworten

Freu dich - vollere Lippen sehen doch toll aus! Dezenter, matter, Lippenstift und eher kein Gloss oder nur ein farbloser Pflegestift sehen bestimmt toll aus. Auch sehr dunkler Lippenstift verkleinert optisch. Ansonsten kannst du vor dem "Ausmalen" versuchen, mit einem Lippenkonturenstift den INNEREN Rand zu definieren, auch das macht etwas kleiner.

Nimm einfach eine dezentere Farbe. Mich stört bei Frauen mit vollen Lippen immer nur, dass sie dazu meistens auch noch grelle Lippenstiftfarben verwenden. Aber deine Lippen schmaler zaubern kann glaube ich keiner!

also zaubern nicht aber ich hatte eine Lippenverkleinerung mit der ich bis jetzt sehr zufrieden bin und habe es nur für mich getan weil ICH das wollte und das ist ja auch das wichtigste :)

0

Volle Lippen sind doch wunderschön!!! Aber zum kleiner machen kannst hautfarbenen Lipliner nehmen!!!!!!!!!!

ich habe auch sehr volle Libben und schminke sie nicht weg. Wenn du das allerdings machen möchtest , dann probiere es doch mal mit einem Lipmaker.

.mhhh ich liebe volle Lippen---- und Männer aus Gambia mhhhhhhhhm

Was möchtest Du wissen?