Oberlippe wie anheben?

3 Antworten

Du könntest lernen dich damit abzufinden, dass Menschen unterschiedlich, aber dadurch nicht schlechter sind.

Anstatt an dir herumzumäkeln (nach der Lippe sind es dann die Augen, die Nase, die Brüste usw.) lerne dich zu lieben. Damit kommst du langfristig viel weiter.

Lächeln mit geschlossenen Lippen kann auch sehr schön sein.

nichts.

Dich so akzeptieren wie Du bist...Du bist toll..auch mit diesem..vermeintlichem Handicap.Das..macht Dich zu was Besonderem und..ich würde echt die Finger weg lassen von Botox..Tatoos und Plast.Operationen..sofern es nicht nötig ist!

Guck mal wie schrecklich Melanie Müller jetzt aussieht..wie ne Ente auf Extratour...total künstlich-schrecklich! Und als sie jünger war..war die nicht unattraktiv...Ihren Job usw..bewerte ich nicht.