Ständig Pickel und Mitesser an der Lippe?

3 Antworten

Hi!

Für einzelne Pickel ist unser Anti-Akne Lichttherapie Stick zur gezielten Behandlung von einzelnen Akne-Pickeln geeignet.

Lichttherapie ist eine klinisch geprüfte Anti-Akne-Behandlung, die bereits seit Jahren in dermatologischen Praxen eingesetzt wird. Die Strahlen des roten und blauen Lichts durchdringen sanft die Haut. Das blaue Licht bekämpft Akne verursachende Bakterien, während das rote Licht die Entzündungen reduziert.

Der Stick ist geeignet für leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht. Er wird nicht bei schwerer Akne empfohlen, da die entsprechende Wirkung nicht nachgewiesen ist.

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Mia vom Neutrogena® Team.

Lippenpeeling mit einer weichen Zahnbürste oder einem Frotteelappen und Honey Beeswax Lippenpflege helfen bei mir am Besten

Versuchs mal mit einem Peeling
Und als pflege kokosöl!  :)

Danke, verwende aber schon regelmäßig Kokosöl und ein Peeling an der Stelle sollte man glaube eher nicht machen, die Partie lässt man ja eigentlich extra aus

0

Bei mir hilft es sehr gut.. da ist jeder unterschiedlich

0

Pickel zwischen den Augenbrauen und Mitesser?

Hallo liebe Community :) ich bin 13 und weiblich. also ich stelle euch jetzt mal 2 fragen...

  1. Ich habe schon SEHR SEHR LANGE Pickel zwischen den Augenbrauen. Es sind keine eitrigen Pickel sondern eher harte. Was kann ich dagegen tun?

  2. Ich habe auf der nasenspitze ziemlich viele (schwarze) Mitesser. Aber ein Mitesser, der etwas höher ist als die andern (also alle mitesser sind ziemlich auf der nasenspitze, nur der eine mitesser ist etwas höher) tut weh und drumherum ist es sehr rot und da ist wie so ne kleine beule. Also eine kleine beule mit einem schwarzen mitesser mittendrin, der sehr weh tut. Was kann ich gegen die Mitesser tun? Was soll ich mit dem Mitesser auf der Beule tun?

Alle meine fragen nochmal:

Pickel:

  1. Was kann ich gegen die Pickel zwischen den Augenbrauen tun?
  2. Ist das normal in der Pubertät und wann verschwinden die wieder?
  3. Was ist die Ursache für die Pickel zwischen den Augenbrauen?

Mitesser:

  1. Was kann ich gegen meine Mitesser tun?
  2. Was kann ich gegen den Mitesser auf der Beule tun?
  3. Was ist die Ursache für die Mitesser/ für die "Mitesserbeule"?
...zur Frage

Schmerzhafter pickel direkt an der Lippe! Was tun?

Über nacht ist mir an der Oberlippe ein dicker schmerzender roter Pickel gewachsen. Hat auch einen weißen Punkt, aber ausdrücken funktioniert nicht! Da wird die Lippe nur viel dicker und röter und schmerzt viel mehr! Was ist das? Herpes kann es nicht sein. was kann ich tun? Habe eine Salbe gegen Pickel, aber bis jetzt ist nichts passiert.

...zur Frage

Mitesser und Pickel mit über 30, wer noch?

Hallo bin über 30 und habe immernoch Hauptprobleme mit Pickel, Mitesser und wohl auch Rosacea. Wenn ich Mitesser ausgedrückt habe sind die Poren anscheinend bald wieder voller Mitesser. Ich finde immerwieder welche, oft an gleicher Stelle oder fast an gleicher Stelle und viele andere Stellen. Hat Jemand dasselbe Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?