Keine Zukunft wegen Drogen?

Hallo,

Ich habe vor ca. 1 Jahr jemanden kennengelernt, wurden letztendlich ein Paar und ich verbrachte meine gesamte Zeit mit ihm. Ich war verliebt, glücklich und irgendwann abhängig von dieser einen Person. Es fing alles ganz harmlos an, er erzählte mir er würde ab und an KIFFEN, was nicht schlimm sei, weil er dies schon seit 5 Jahren mache, es ihm dabei gut ginge und er es braucht um runter zu kommen. Anfangs hab ich nichts darauf gesagt, da ich mir dachte er schadet sich selbst damit solange ich damit nichts zutun habe. Irgendwann merkte ich, dass das AB UND AN Kiffen wirklich 6-7 Joints am Tag waren. Mit der Zeit sah ich wie aggressiv er sein konnte, in einem moment war ich das beste was ihm passieren konnte und im nächsten war ich (da fielen extreme Ausdrücke) Ich fing an einen ganz anderen Menschen zu sehen, ich wurde regelrecht nur noch benutzt ich sollte das tun und das erledigen. Aber das war mir ja egal da ich verliebt war und ja keinen Streit anfangen wollte. Irgendwann fing es dann an, das er mich in mehrere Situationen mitreinzog sei es beim Konsum in meiner Gegenwart im öffentlichen oder bei seiner DEALEREI (was ich auch erst später erfuhr das er dies auch tat).Irgendwann trennte er sich von mir da er in dem Moment einfach merkte er braucht seine Ruhe und keinen der sein Kopf .. würde. Ich hab alles in mich geschluckt, jeden Tag geheult weil ich so verzweifelt war da ich so verliebt war aber er mich und alles was ich für ihn tat und in Kauf genommen habe nie gesehen hatte. Nach der Trennung vergingen Monate ich hab jeden Tag auf eine Nachricht gehofft dass er sich ändern könnte und zurückkäme.Eines Tages war es wirklich so, dass er schrieb wir uns trafen und er meinte ich fehle ihm er habe gemerkt keine sei wie ich, und ich sei was besonderes ich sagte dass es mir auch so ginge nur komme ich nicht mit den Drogen klar und dass er keine ahnung hat was es aus ihm machen würde und ich es nicht ertrage dass er sich kaputt macht damit oder wen ihm irgendwas eines tages dadurch zustößen würde. Und daraufhin, wurde er so aggressiv fing an mich zu beleidigen und zu lachen ich sei ein Kind, ich soll auf mein Leben klarkommen und das erreichen was er bis heute erreicht habe. Und er erwähnte dass es ihm ohne mich eigentlich immer super ging und ich nie wieder sowas tolles wie ihn abbekommen würde, und er erwähnte auch er könne so tolle frauen abbekommen was mich sehr verletzt hatte weil ich doch so viel gab und tat für ihn.. ich war daraufhin so sprachlos wie ein Mensch von einem moment zum anderen wieder anders wurde nur weil ich ihm versucht hatte die augen zu öffnen ich helfen wollte, das Ende vom Lied ist er entschied sich für seine Drogen und beendete alles. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll, ich hab so viel für diesen Menschen getan, hab nächtelang geweint mein Leben vernachlässigt und das ist der Dank? Findet ihr, es war richtig wie es gekommen ist oder habe ich im Bezug auf seine Kifferei übertrieben?

...zur Frage

Ich denke nicht, dass du übertrieben hast. Da es ja auch eure Beziehung beeinflusst hat und wer macht das schon lange mit? Ist keine einfache Situation, überhaupt nicht.

...zur Antwort

Finde chucky iwie total witzig

...zur Antwort

Versuchs mal mit einem Peeling
Und als pflege kokosöl!  :)

...zur Antwort

Warum fragst du ihn nicht einfach?

...zur Antwort

So wie man sich wohlfühlt

...zur Antwort

Schwierige Situation..
Einerseits sollte man zu seinen Gefühlen stehen, sonst platzt man irgendwann.
Andererseits legst du eure Freundschaft aufs Spiel. Also falls es seinerseits nicht so ist dann musst du damit rechnen, dass die Freundschaft nie mehr so sein wird wie es jetzt ist.

...zur Antwort

Vielleicht steckt sie irgendwie am oberen Augenlid fest?

...zur Antwort
Null Erfolg bei Mädchen. Fehlende Erfahrungen mit 18?

Hallo,

ich bin mittlerweile 18 Jahre alt und langsam wird es immer schlimmer für mich,dass es eben SO ist. Also um mal als erstes was klarzustellen: Mittlerweile weiß ich,dass es definitiv nicht an meinem Körper,Aussehen,Charakter,Beliebtheit oder sowas liegen kann,glaubt mir das einfach....

Das Problem ist einfach ich habe quasi exakt NULL Erfahrungen mit Mädchen, in den letzten Jahren kann ich höchstens von einmal kuscheln und ein wenig Flirten sprechen. Mein letzter Kuss ist in der Grundschule passiert und war in heutiger Sicht auch kein wirklicher Kuss. Sex gab es logischerweise auch noch nie.

Es gab zwar einerseits nie wirklich Situationen wo es hätte passieren können,andererseits habe ich mich auch nie wirklich darum bemüht und drittens schränken mich Selbstzweifel und Selbstbewusstseinsmangel ein.

Diese Selbstzweifel sind unter anderem ohne Grund da, es gibt aber auch Tendenzen von Selbstzweifel bei mir die begründet auftreten, beispielsweise wegen Pickeln oder anderen Kleinigkeiten.

Ich bin also ziemlich unsicher bei Mädchen:

Ab und zu in der Disco oder auf Hauspartys,wenn die Stimmung lockerer ist, verschwindet die Unsicherheit auch ein wenig und manchmal kann ich sogar ungehemmt und selbstbewusst mit Mädchen reden+flirten,allerdings kommt es dann trotzdem nicht weiter als reden und flirten,weil ich nicht weiß wie ich es weiter angehen soll.

Ich weiß einfach nicht wie ich das Problem angehen und die Situation ändern soll:

-Einfach alles auf mich zukommen lassen und GAR NICHTS aktiv ändern?

-Irgendwelche Dating Tipps befolgen ?

-Persönlichkeit verbessern und formen durch irgendwelche Tipps oder Kurse ?

-......... ?`

...zur Frage

Wenn du dich so krampfhaft reinsteigerst dauert es  nur länger.. lass es einfach auf dich zukommen.
Bist sowieso noch total jung, glaub mir du wirst noch viele Erfahrungen machen :)

...zur Antwort

Ich würde mich dabei gar nicht wohlfühlen, und so einen großen unterschied macht das nun auch nicht ohne einen Bikini zu baden.

...zur Antwort

Das wirkt oft sehr arrogant und eingebildet ist aber viel mehr die Unsicherheit die sie ausstrahlen.

...zur Antwort

Also wenn man sich wirklich liebt, dann sollte man auch mal solche stressige Phasen überstehen können, wo man sich nun mal nicht so oft sieht..

...zur Antwort

Da gibt es so eine Camouflage von der marke catrice. Sie ist sehr deckend und für den preis eine super Qualität. Habe auch sehr helle haut :)

...zur Antwort

Jeder mensch is auf eigener art einzigartig... also hör auf dich mit anderen zu vergleichen liebes :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.