Sex Ideen; Orte in der Wohnung?

17 Antworten

Klar auf einer Waschmaschine im Schleudergang. ;-) Das ist ein alter Hut und wird meistens nur so gesagt, ob das schon jemand ausprobiert hat weiß ich nicht. Also viel Spaß

Vielleicht auf dem Herd? Aber nur wenn er aus ist ... wenn ihr nen Balkon habt wäre das sicherlich auch sehr aufregend ... oder vielleicht irgendwo ganz versteckt, im scchrank oder unterm bett oder so :D seid kreativ probiert was aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie groß dein Freund ist... wenn er ein Höckerchen braucht um dann „rein“ zu kommen - stört das die Erotik ein wenig...

hilfreichste Antwort xD

2

Waschmaschine ist gut,Küchentisch,Duschkabine oder Badewanne geht auch

Na überall, sei mal Kreativ. Einfach Frau packen auf den Esszimmertisch heben und der Resr wird schon.

Was möchtest Du wissen?