Schlanke Männer in sehr engen Jeans?

5 Antworten

Es sieht generell komisch aus, wenn ein Kerl in seinen Jeans dünnere Beine hat als eine Frau.

Und wenn der Kerl muskulöse Beine hat, so gehören die in keine enge Jeans.

Hallo!

Mein Bruder, selbst ein relativ kleiner und schmächtiger Mann, trug einige Zeit lang immer diese engen Jeans, die wie Leggings aussehen und sah darin schrecklich aus: Er wirkte noch dünner als er schon ist, geradezu zerbrechlich mit "Hähnchenknochenbeinen" wie ich immer sagte und unglaublich dürr, beinahe unterernährt, einfach ungesund und unangenehm.

Ich finde dass diese Hosen nicht zu männlichen Figurtypen passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll das anziehen wo er/sie sich wohlfühlt!!!

Sehe jeden Tag sehr viele in solchen Jeans, sieht einfach gut aus, es ist was anderes wenn man dürr ist oder fett. Die Figur sollte einfach stimmen. Trage sie einfach und lasse dich von blöden Kommentaren nicht beirren.

Maximann  22.10.2018, 21:19

Finde ich auch, bei schlanker Figur sieht es einfach gut aus. Am wichtiegsten ist das esveinem selbst gefällt, egal was andere denken oder sagen.

Ich finde das geht null bei Männern ich will nicht wissen auf welcher Seite sie ihr Gemächt tragen.