Wie findet ihr richtig enge Jeans bei Männern?

Hier noch ein Foto von vorne

14 Antworten

Ich mein jeder hat seinen eigenen Geschmack aber das sieht für mich grottenhässlich aus. Versuch es mal mit einer breiten Jeans ( Wide Leg oder Baggy ) weil das sieht nämlich sehr gut aus und ist definitiv besser als eine enge Jeans.

Ja, die Figur passt sogar sehr. Deine Jeans sind auch keineswegs zu eng.

Bild zum Beitrag

Die kannst Du perfekt tragen und da ist nix zu eng. Finde skinny Jeans einfach perfekt: Darin kann man sich richtig wohlfühlen, das Tragegefühl ist super und sie sehen stylisch aus. Deine Figur passt schließlich dazu.

zur Zeit propagiert die Modeindustrie was anderes und viele steigen darauf ein und kaufen sich ausgebeulte Schlabberhosen (Baggy Jeans). Und die Textilindustrie hat ihre Verkaufszahlen. Und so geht das immer weiter: kaufen-wegschmeißen-kaufen…, dabei hält so eine Levi’s wie Du sie trägst 10 Jahre und länger. Also sollte man den Wahnsinn nicht mit machen und durchaus bei einem Style, der einem gefällt bleiben.

Dieses Argument mit Schwul, Gay oder Quetschen ist natürlich total Quatsch.

Also Deine Levi’s sieht richtig gut aus, Trag sie so wie’s Dir passt, mach ich übrigens auch.

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)
Devil677  31.01.2022, 21:50

Welche Levi’s Nummer ist das ?

Californiablu  02.07.2022, 22:39
@patttie22

Ja, so welche habe ich auch, aber das hier ist tatsächlich die 721 als vintage, erkennbar an dem orangen Levi’s-Logo an der Potasche. Die ist skinny geschnitten und hat fast keinen Stretchanteil, so wie die Röhrenjeans in den 80-90iger Jahren.

jenny260100  31.01.2022, 23:44

Die Levis sitzt echt klasse. Einen sexy Po hast du darin. Zum reinbeissem.

Gefällt mir unheimlich gut!

Ich selbst trage auch nur Skinny Jeans momentan...

Ich finde, dass es einfach besser aussieht :-)

Wenn du dich darin wohl fühlst ist doch alles in Ordnung.

Es liegt ja immer im Auge des Betrachters, was optisch gefällt, oder für sexy empfunden wird.

Wenn die Hose einen guten Sitz hat, und an den Beinen keine Falten wirft, kann das gut aussehen.

Auf dem Beispielbild sind im hinteren Bereich an den Oberschenkeln Falten, was zeigt, dass die Hose zu eng ist.

Altocumulus
Fragesteller

Interessant. Ich dachte die Falten kommen eher dann Zuständen wenn die Hose zu weit ist?

DianaValesko  30.01.2022, 09:32
@Altocumulus

Nein, die Hose kann nicht runter rutschen an den Oberschenkeln, weil sie eng ist und Falten schlägt

Californiablu  30.01.2022, 10:59
@Altocumulus

Ist auch so, richtig glatt auf der Haut liegen die mega engen Stretchjeans, Deine Levi’s ist da nur mäßig eng geschnitten dagegen.

DianaValesko  30.01.2022, 13:40
@Altocumulus

Ich habe nochmal geschaut, die Kniekehlen sind ebenfalls so eng, dass sie Falten schlagen.

Aber, das ist nicht schlimm, Du sollst Dich ja wohl fühlen