Hochgekrempelte Jeans bei Männern?

2 Antworten

Bei einer Chino gefällt mir das ganz gut und da mache ich (30) das auch regelmäßig (vielleicht nicht grad im Winter^^, aber doch immer wieder). Und dafür gab es auch schon Komplimente, etwa für die beige gekrempelte Chino zum dunkelblauen Jeanshemd oder weißen Langarmshirt :) Jeans trage ich grundsätzlich nicht, weil ich sie kratzig finde und ich keine ausgewaschenen oder zerfetzten Hosen mag - aber generell sage ich, jeder so, wie er es mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür müssten die Hosen ja eng sein und das ist nicht so mein Ding.

yessir1
Fragesteller

Neeee Eng keinesfalls. Da bist du falsch informiert. Die Hosen sitzen trotzdem locker!