Ist es normal dass ich 24/7 Jeans trage auch zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich laufe ausschließlich in Jeans 44%
Ich laufe nur draußen mit Jeans rum 28%
Anderes 28%
Ich trage nie Jeans 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich laufe ausschließlich in Jeans

Ich trage an 365 Tagen nur Jeans!!!Gibt für mich persönlich kein bequmeres Kleidungsstück als Jeans!

Schön knackig eng und gut sitzen muss sie,nur dann fühle ich mich pudelwohl!

Oh ja viele sagen es ist ja unbequem im Bett zu liegen finde ich persönlich überhaupt nicht

2
@Lulxd

Nein,auf dem Bett mit einer Jeans zu liegen,ist keineswegs unbequem!Mache ich regelmässig!Nur wenn man versucht darin zu schlafen,(hab ich schon ausprobiert),dann hats zumindest bei mir nicht geklappt,weil ich es als unbequem einsehen musste,leider.

2
@Patrick197600

Also “chillen” ja aber schlafen habe ich mal versucht und ich fände es jetzt nicht so gemütlich da nimm ich halt ne Stoff Hose

2
Ich laufe ausschließlich in Jeans

Also ich trag auch, außer im Bett, ausschliesslich Jeans. Gibt kein besseres Kleidungsstück das zu allem passt. Besitze auch nur Jeans. Am Besten kombiniert mit Chucks oder Martens Boots, Shirt und Lederjacke kannst damit zu jedem Anlass gehen

Anderes

Ich trage auch ziemlich viel Jeans😊 Hab halt auch echt oft Leggings an, besonders zu Hause☺️ Aber Jeans auch super oft und natürlich auch zu Hause😇😘

Cool😇

1
Anderes

Ich mag jeans sehr, besondere lederjeans. Im job muss ich anzug tragen, sonst im freizeit ist jeans oder lederjeans angesagt. Ist ja praktish und strabazierfäig. Habe im jeans auch geschalffen, aber habe ein lederjogginghose, die ist besser og schö weich Zu tragen.

Ich laufe ausschließlich in Jeans

Also ich trage 24/7 Skinny Jeans harcoremäßig, auch im Bett, zum Schlafen. Gibt kein geileres Kleidungsstück. Besitze auch nur Skinny und Super Skinny Jeans. Könnnte mir gar nicht mehr vorstellen, ohne meine Skinny Jeans zu leben. Meine Umwelt hat sich daran gewöhnt und kennt mich gar nicht anders. Dazu trage ich Shirt, Hoodie, Bikerjacke und 14 Loch Doc Martens Boots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?