Rötung nach Pickel ausdrücken geht nicht weg (Nase)?

5 Antworten

Das braucht mehr Zeit, vielleicht hats sich jetzt etwas entzündet, wenn du mit bloßen Fingern rumgedrückt hast. Teebaumöl hilft voll gut gegen Unreinheiten, besser als drücken

Drücken verschlimmert das ganze nur ich Creme die Stelle immer ein und dann ist der Pickel bald wieder verschwunden und heilt schneller.

Dann einfach noch etwas heilen lassen. Ich habe manchmal auch so pickel, die verschwinden auch von allein wieder.

In allen fällen die finger von der stelle lassen. So schwer es dir auch fällt. Sonst machst du es noch schlimmer

Schnelle gute Hilfe Akne Ex Pickel Notfall stift, und Akne Ex Gel.

Ratzfatz erledigt.