Rötung nach Pickel ausdrücken geht nicht weg (Nase)?

5 Antworten

Das braucht mehr Zeit, vielleicht hats sich jetzt etwas entzündet, wenn du mit bloßen Fingern rumgedrückt hast. Teebaumöl hilft voll gut gegen Unreinheiten, besser als drücken

Drücken verschlimmert das ganze nur ich Creme die Stelle immer ein und dann ist der Pickel bald wieder verschwunden und heilt schneller.

Schnelle gute Hilfe Akne Ex Pickel Notfall stift, und Akne Ex Gel.

Ratzfatz erledigt.

Pickel/Mitesser an der Nase der nicht weggeht?

Hallo, ich habe seit einer Woche so einen nervigen Pickel der sich nicht ausdrücken lässt und grau in der Mitte ist und wenn ich ihn versuche auszudrücken geht er ein bisschen raus, aber tut weh und er geht auch nicht komplett raus. Frage: was ist das und wie geht es weg?(und ja man sieht auf dem Bild kaum was, aber ich krieg kein besseres hin.)

...zur Frage

was kann nicht tun, um keine mitesser und pickel mehr zu bekommen

ich habe auf der nase extrem viele mitesser. und pickel habe ich so einige aber nicht viele auch manchmal auf der nase. ich bin 13, aber bin noch nicht wirklich so "reif" wie die anderen. habe ja noch nicht mal etwas brust. bin auch noch nicht in der "pickelzeit". ich wasche mir jeden tag mit dem toten meer waschgel das gesicht. und spühle auch gründlich ab. ich hatte immer schon ein paar mitesser auf der nase. aber es gibt leute die haben gar keine mitesser, wie eine aus meiner klasse. die hatte noch nie in ihrem leben einen mitesser. und pickkel hat sie wirklich nur ganz selten. und wenn dann nur einen einzigen. ich finde die mitesser auf meiner nase nicht schön. wisst ihr, was ich tun kann um sie weg zu bekommen, außer ausdrücken, denn ich drück nicht gerne auf meiner nase rum. würde mich über antworten freuen...

...zur Frage

Mitesser,Pickel,Eiter

Hallo, ich habe Mitesser und Eiterpickel ausgedrückt, und jetzt ist es ne Rote Stelle die aussieht wie ein normaler Pickel, und das is blöd... Was kann ich machen das die rote Stelle verschwindet?

...zur Frage

Rote Ader nach Mitesser auf der Nase ausdrücken?

Ich habe mir gestern Mitesser auf der Nase enfernt. Nun habe ich auf dem Nasenflügel eine rote Ader..sieht sehr unschön aus :( habe angst dass das bleibt da alle anderen rötungen von gestern übernacht verschwunden sind. Kann jemand was dazu sagen oder wie man das loswerden kann? :) lg Yvonne

...zur Frage

Mitesser bei Kosmertikern entfernen?

Wenn man Mitesser auf der Nase, Wangen und Stirn bei der Kostmetikerin ausdrücken lässt, bleiben dann danach Narben oder Löcher? Kann mir jemand Tipps allgemein zu Mitesser geben? Danke

...zur Frage

mitesser entfernen wie jetzt?

Hallo habe grade eine maske gekauft, ich will meine mitesser auf der Nase entfernen soll ich die Maske jetzt tragen oder erstmal die Poren öffnen dann tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?