Wirkt Akne abstoßend?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wer dich mag, mag dich auch mit Akne 67%
Sowas wirkt abstoßend 17%
Ecklig! 11%
Garnicht abstoßend 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht gerade anziehend, aber auch nicht abstoßend. Warst du bei einem Hautarzt? Heute gibt es bessere Medikamente als vor 30 Jahren.
Mach dir nicht zu große Gedanken.

ichwillwissenlo
Fragesteller

ja war ich er hat mir Epiduo verschrieben indem benozylperoxid drinnen it allerdings nur 2 % weiß nicht ob das wirklich was bringt, gehe monatg wieder, danke für deine Antwort

Wer dich mag, mag dich auch mit Akne

Bei uns war ein Typ in der Parallelklasse der noch viel schlimmere Akne hatte, aber er hatte ein sehr selbstbewusstes Auftreten und war kommunikativ und charmant. Viele Mädels waren in ihn verliebt weil er eben vom Wesen her cool war und das Mädel, für das er sich entschieden hat, war eines der begehrtesten der Schule. Also versuch, die Krankheit zu vergessen. Übrigens sind die Pickel an der Stirn wahrscheinlich gerade wegen des Ponys so viele.

Burgmaid2  04.11.2018, 20:44

Sehr gute Antwort,danke!

ichwillwissenlo
Fragesteller

ja das mit de Pony kann gut sein, aber wenn ich jetzt anfange die Haare oben zu haben dann sieht sie jeder und ich fühle mich wiederum nicht wohl, und das Pony berührt die Stirn kaum da meine Haare immer so fluffig sind und drüber schweben, danke für die Antwort, hört sich an als gäbe es Hoffnung haha , Danke

Wer dich mag, mag dich auch mit Akne

Das kommt während der Pubertät häufig vor.

Was hilft, die Haut 2-3 Mal wöchentlich beim Duschen zu waschen. ansonsten sollte man die Haut schonen.

ichwillwissenlo
Fragesteller

ich wasche morgens mein Gesciht und benutze unregelmäßig Pickelzeug

Wer dich mag, mag dich auch mit Akne

Aussehen ist sowieso sehr überbewertet. Es geht rein um die Persönlichkeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wer dich mag, mag dich auch mit Akne

Fast alle Teenager leiden irgendwann an Akne,was völlig normal ist.

Wenn dich manche Menschen deswegen ablehnen,mach' dir nichts

draus,denn es trifft fast jeden irgendwann,mehr oder weniger stark.

Sag' dir einfach:"Irgendwann ist das vorbei"! Wer dich deswegen jetzt

verachtet,ist einfach dumm und gedankenlos,aber du solltest dich nicht

nicht zu sehr darüber ärgern!