Hey

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es auf den Horizont des Lehrers ankommt. Trotz korrekter Analyse und Aufbau bekam ich mal eine 6, Thema verfehlt. Bei einem anderen Lehrer (fremde, externer Abschluss, also Lieblingsschüler ausgeschlossen) bekam ich eine 1 und sie fügte ein Plus und Sternchen an und fand es toll, dass ich etwas völlig anderes interpretiert habe als die offizielle Lösung... Der legte ich dann die Arbeit mit der 6 vor und sie konnte nicht verstehen, wo meine Fehler liegen könnten. Aber im Falle dessen kannst du Beschwerde einlegen...

...zur Antwort

Hey

Ich habe 8 Jahre lang ein Pflegekind mit ADHS gehabt. Ich kann voll verstehen wie das ist wenn die Kids sich nicht bändigen lassen. Das kann sich keiner vorstellen, der das nicht kennt, also ignoriere bitte die Angriffe, sie wissen es einfach nicht besser. Du leistet wirklich viel.

Hast du mit den Pädagogen im Hort gesprochen? Wie geht ihr zu Hause mit seinen Grenzüberschreitungen um, seid ihr dabei erfolgreich und wenn ja, kann der Hort vielleicht in gleicher Weise handeln? Kann der Hort versuchen, zu dokumentieren, wie sich das Verhalten im Laufe des Mittags entwickelt? Ggf wird dabei eine Situation entdeckt, die für den Jungen einfach extrem reizüberflutend ist. Vielleicht kann eine Ruhephase eingebaut werden, in der beispielsweise interaktiv gelesen wird. Die Ernährung hat bei meinem Jungen damals eine große Rolle gespielt: unter- oder überzuckert bekam er seine Ausraster. Die Erzieher müssen ganz klar sein in ihrer Haltung und ihre Grenzen mit deutlichen Worten und der entsprechenden Mimik und Körperhaltung unterstreichen. Beantrage eine Integrationskraft, das ist kompliziert weil sich niemand verantwortlich fühlt aber evtl klappt es ja. Ich wünsche dir viel Kraft

...zur Antwort

Ich finde es wichtig, dass jeder seine Freundschaften und Hobbys pflegt. Seine Beziehung sollte man immer feiern wenn man zusammen ist, das bedarf keines Datums.

...zur Antwort

Das muss ja ein grauenvoller Typ sein, der hat bestimmt nen winzigen P... Oder warum spielt der sich so auf? Nenee. Ich mag lieber die Lieben, Aufmerksamen 😉

...zur Antwort

Die Sinneserfahrung des Matschens und Spurenmalens ist enorm wichtig für die Entwicklung. Wer beraubt sein Kind einer so wunderbaren Erfahrung indem er ihm die Hände wegpackt??? Schuhe und Kleidung sind schon nervig genug, lasst den Kindern ihre Hände bitte

...zur Antwort

Statt zu tricksen, stelle in dir ein Gefühl von Selbstbewusstsein her. Tu so, als wäre dir deine Größe gerade recht. Und als wärst du einfach unschlagbar. Deine Ausstrahlung ändert sich und dein Empfinden auch. Ich persönlich finde kleine Frauen (vorausgesetzt, sie sind nicht übergewichtig) sehr attraktiv, ich muss immer daran denken, wie schon man sie heben und bewegen kann beim S...port. Und kleine Giftzwerge finde ich besonders süß, eine kleine aber schlagfertige oder sehr selbstbewusste Person, das mag ich einfach. Und zieh das an was dir gefällt. Bunt und auffällig oder klassisch, Hauptsache, du kannst dich damit identifizieren, das hilft auch dem Selbstbewusstsein.

...zur Antwort

Die Leute haben immer das Ziel, ihre Freunde aufzumuntern und ich frage mich, warum eigentlich. Ertragen wir keine Traurigkeit? Es ist klasse, dass du für ihn da bist und ihm Zeit schenkst. Zuhören, Fragen stellen, verstehen und in seinem aktuellen Gefühl bestätigen, die Traurigkeit und Wut annehmen und wissen, es geht vorbei.

...zur Antwort

Du solltest dich an einen psychologischen Berater wenden, um den Zwang abzulegen bevor du eines Tages das Haus nicht mehr verlassen kannst. Das sind sehr tief liegende Ängste, die du wahrscheinlich nicht alleine bewältigen wirst und auch nicht alleine bewältigen brauchst. Finde die Ursache mit dem Berater heraus und du wirst es lösen, das kann schnell gehen oder etwas länger dauern aber es ist nicht schwer wenn du Hilfe hast. Und dann wirst du sehr erleichtert sein. Alles Gute

...zur Antwort

Die Qualität der Ausgangsprodukte sowie der Webart und der Nähte sind entscheidend. Hundert Prozent Baumwolle wäre recht steif, daher haben Jeans einen Elastananteil.

...zur Antwort

Hey

Du musst selbst wissen wie Du auf die Dosis reagierst. Kannst Du denn nicht einfach heute Abend eine halbe, morgen früh eine halbe nehmen und dem Prüfer sagen, dass du zwischendurch ggf dein vom Arzt verschriebenes Medikament nehmen musst und er dir dies bitte während der Prüfung erlauben soll? Dann kannst du einfach "nachlegen" bei Bedarf

...zur Antwort
Nein

Bitte bitte trage Hosen, die dir passen. Samstag lief in der Stadt ein Mädchen mit einer ähnlich straff sitzenden Hose. Figur wäre in Ordnung gewesen bzw eigentlich attraktiv aber durch die einschneidende Hose wirkt man unförmig und plump. Es geht mir hier ausdrücklich nicht um die Länge der Hose sondern die Größe.

...zur Antwort
Passiert und hat keine Bedeutung

Das kommt doch auf die persönliche Haltung an. Es gibt unzählige Arten, eine Beziehung zu gestalten, und absolute Monogamie ist nur eine davon. Es gibt offene Beziehungen, Polyamorie, Swinger usw usw. Mein Schatz und ich treffen uns am Wochenende mit einer Freundin, ich persönlich finde das superscharf. Für andere ist das vielleicht unvorstellbar und wieder andere tun das ständig... Es ist eine Frage der Bedürfnisse und dem Umgang damit

...zur Antwort

Wann legst du dich denn hin??? Also nicht mehr spät essen, am Tag genug Bewegung, auch draußen, abends geregelten Ablauf, kein Fernsehen, kein Grübeln im Bett, wenn du liegst dann schließ die Augen und atme immer dreimal so lang aus wie ein (nicht erzwungen Luft anhalten!), so simulierst du dem Körper Tiefenentspannung und pennst schnell ein

...zur Antwort

Hallo

Die Lieferzeit hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, deshalb kann man das nicht genau sagen, 3 Monate oder 3 Wochen... Aber ich fahre einen Logan (drei Jahre alt) und kann dir nur dringend abraten! Bis du alles im Auto hast was du brauchst bist du mit anderen Autos günstiger dran und der Sound ist wirklich, wirklich mies!!!

...zur Antwort

Freundin hat mich belogen, Schluss machen?

Hallo Community,

ich weiß das ist eine Frage die ich nur selber mir beantworten kann, aber ich würde gerne vor meiner endgültigen Entscheidung wissen, ob ihr noch eurem Partner verzeihen würdet. Also das Ding ist, dass mich die beste Freundin meiner Freundin mal angeschrieben hat und sie, aufgrund eines Streits (ja schlechte freundin von ihr) bei den beiden, bei mir verpetzt hat. Sie hat gesagt, dass sie schon mal was mit einem Typ hatte vor unserer Beziehung (sexuell). Ich habe sie darauf angesprochen und sie hat mir geschworen dass es nicht stimmt und dann habe ich ihr vertraut bis der Typ der damals mit ihr die "Freude" hatte mir gesagt hat, dass das stimmt. Dann habe ich sie drauf angesprochen wieder mal, und sie ehrlich gesagt beleidigt, und dann hat sie es zugegeben das es stimmt. Ich habe daraufhin schluss gemacht weil es für mich ein Vertrauensbruch war, dass sie mich belügt hat und dann hat sie mir halt viele Texte geschrieben und im Endeffekt wollte sie es mir angeblich nicht sagen, da sie nicht wie eine Schlmpe bei mir dastehen wollte und es Vergangenheit sei und man die eh nicht ändern könne. Das Problem: Sie hat mich angelogen trotz dass ich mehrere Male gesagt habe, nachdem die beste Freundin mir das gesagt hat, dass sie mir alles sagen soll und ich nicht sauer auf sie sein werde. Dazu kommt das sie erst 17 ist und an sich eine Person ist die man sehr leicht ausnutzen kann. Und das war die 3. Lüge im Bezug darauf, dass sie mir Sachen über ihre Vergangenheit verschweigt und mich deswegen belügt. Soll ich ihr das alles verzeihen? Sie hat mir angeboten zu allen Kontakt abzubrechen und mir auch geschworen dass das nun die ganze Wahrheit sei.

...zur Frage
Nein sie hat es nicht verdient, da Lügen ein No-Go sind

Wenn Lügen bei ihr an der Tagesordnung stehen, ist sie vielleicht noch nicht reif für eine Partnerschaft. Man kann Dinge verschweigen, ja, auch wenn die Gründe dafür absurd erscheinen. Aber wirklich eiskalt lügen wegen Nichtigkeiten, das finde ich schlimm. Ich denke, sie hat ein massives Problem mit sich selbst. Auch das Angebot mit dem Kontaktabbruch ist extrem krank, ganz ehrlich, da stimmt was nicht. Auch, dass sie so beeinflussbar ist. Ich denke, sie ist emotional etwas gestört und begibt sich gerne in Abhängigkeitsverhältnisse und katapultiert sich in schwierige Situationen. Solche Probleme trägt ein Mensch sehr lange mit sich herum. Manchmal ein Leben lang. Die Frage ist nicht, ob du sie wegen der Lügen verlassen solltest, sondern, ob du die Stärke besitzt, über solche Fehltritte hinweg zu sehen weil du weißt, dass das nicht an dir liegt, und ob du sie mit ihren Problemen ertragen kannst. Kannst du trotzdem auf die positiven Dinge der Beziehung achten? Oder verlierst du den Respekt vor ihr aufgrund ihrer Schwächen? Jeder Mensch hat Schwächen, das ist klar, nur mit manchen kann man leben und mit anderen nicht. Ich persönlich könnte mit so unnötigen Lügen nicht leben, dafür kann ich es gut ab, wenn mein Partner mal explodiert und so weiter. Was kannst du ertragen ohne dich selbst zu verlieren?

...zur Antwort

Was haltet ihr von so einem cringe Text, den mir meine ex gesendet hat?

Vor ca. 3 Monaten hab ich mit der Schluss gemacht.

Heut kommt so ne wtf Nachricht von der. Einfach übelst cringe.

Was haltet ihr von dieser Nachricht? Ich find's echt peinlich xD Ich kopier den Text einfach rein.

Und warum sind Frauen so strange dass die es nich raffen wenn Schluss is?

Sie schrieb:

Ich hab dich gestern wieder voll vermisst. War essen, da wo wir auch ab und zu waren. Ich weiß, dass ich es dir jetzt auch nicht schreiben soll, aber ich muss es einfach los werden. Wahrscheinlich schickst du das jetzt an all deine Kumpels und ihr macht euch lustig über mich, aber ganz ehrlich es ist mir egal. es macht mich echt fertig. jeden Tag. Wenn ich irgendwo bin, egal wo, und egal mit wem, jedes mal ist da so n trauriges Gefühl dabei, das mich runter zieht..Ich vermisse dich einfach zu sehr. Ich vermisse es mit DIR über alles reden zu können, egal was es ist bzw. war. Ich habe zwar viele Freunde aber die verstehen mkch nicht so gut wie du mich verstanden hast...die ganzen schönen Momente vermisse ich unendlich. Ich kann nicht damit leben, dass du mich verlassen hast. egal wie lang es her ist. es wird einfach nicht besser. im Gegenteil. Ich stelle mir jede Situation und jeden Ort an dem ich bin schöner vor, wenn du dabei wärst. ohne dich ist es einfach traurig und mein Leben ist nicht mehr lebenswert. Als ob du einfach gar nichts vermisst, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Es war doch perfekt. Du hast mir nicht mal gesagt, was der Grund war..., wir waren eine woche savor noch gemeinsam im kino und dann war auf einmal aus heiterem himmel schluss und du hast mich ignoriert und mit anderen geflirtet usw... das tat und tut immernoch so verdammt weh. Und dass ich den grund nicht weiss zieht mich noch viel mehr runter. Wenn ich das wenigstens wissen würde. Aber du antwortest ja auf keine Nachricht.

Ich weiß dass ich dich nicht vermissen sollte und ich weiß dass ich dir das jetzt nicht schreiben sollte. Und ich weiß dass ich dich eigentlich verabscheuen sollte, aber es geht nicht. bitte sag mir dass du auch noch irgendwas für mich empfindest. Und nicht wirklich diese Art Mensch bist, für den dich meine Eltern und meine besten freundinnen halten. Ich kann so echt nicht leben... Und bitte schick das jetzt auch nicht an all deine Kumpels. Mich hat das echt Überwindung gekostet das jetzt zu schreiben.

Da denk ich mir halt einfach auch nur so wtf?

Warum rennen Frauen einem immer so hinterher?

...zur Frage

Ich hoffe, dass dir mal jemand genau so das Herz bricht. Und dass deine Ex erkennt was für einen Charakter du hast, denn daran ist nichts liebenswert. Die Arme, hat sich offensichtlich sehr in dir getäuscht. Lern mal was über Respekt, Loyalität, Integrität und Empathie. Über meinen schlimmsten Feind würde ich so intime Details nicht preisgeben, schon gar nicht im Netz.

...zur Antwort

Deine Eltern lieben dich hoffentlich mehr als ihre Idiotie ... Äh... Ideologie und ich finde es auch wichtig, dass sie es wissen, denn du hast bestimmt keine Lust, dir dauernd dumme Sprüche anhören zu müssen und sie sollten die Chance haben, ihre Meinung zu überdenken. Ein gutes Verhältnis zwischen Eltern und Kindern ist wichtiger als die politische Einstellung (oh Gott, als wäre die rechte Gesinnung tatsächlich eine Frage der Politik, würg 🙄, sorry) und wenn sie sehen, dass ihr eigenes Kind nun Teil einer Gruppe ist, die sie aus Unkenntnis und Schiss verachten, öffnen sie sich vielleicht sogar für neue Erkenntnisse...

...zur Antwort