Gibt es eine bestimmte Erfahrung oder Entscheidung, die dein Leben nachhaltig verändert hat? Wenn ja, welche war es und warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war immer sehr naiv. Bis ich erlebt habe was in unseren Gerichten und Strafermittlung etc abgeht, ebenso wie nachdem die Ärzte mich mit durch sie selbst verursachte Sepsis nach Hause geschickt haben. Jetzt bin ich ent-täuscht. Hat mir sehr geholfen, meine Naivität auf ein gesundes Level zu reduzieren. Leute, ehrlich, ...nee ich bin still. Behaltet dankbar euren Glauben wer ihn noch hat und alle anderen wissen was ich meine.

Ich hatte mal die Erfahrung gemacht, dass ich ein Mädchen aus der Schule verraten habe das ich heimlich auf sie stehe. Sie hat mir dan halt gesagt das sie mich nur Freundschaftlich mag. Das war erstmal nicht leicht zu verstehen. Aber dann habe ich oft in der Klasse über sie geredet, aber obwohl ich nicht wollte hat es sich so angehört als ob ich was gegen dieses Mädchen habe. Jetzt stehe ich mal wieder ernsthaft auf sie, weiß aber das ich ihr save nicht gut genug bin und sie über mich wahrscheinlich nicht gut denkt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Artur712  12.06.2023, 22:18

mein beileid.