Was war die beste Entscheidung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Sebständigkeit :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War nicht meine Entscheidung, aber durfte mitentscheiden. Meine Mutter fragte mich ob wir im Dorf oder in der Stadt leben wollen. Ich sagte Stadt. Ist ehrlich die beste Entscheidung.

Doch auf die Party zu gehen, auf die ich keine Lust hatte. Da habe ich meinen Mann kennengelernt. 🙂

Meinen jetzigen Freund anzuschreiben. Er hat vor kurzem zu mir gemeint, dass er mir schon länger seine Gefühle gestehen wollte, sich aber nicht getraut hat.
Jetzt ist der die wichtigste Person in meinem Leben. Wir helfen uns durch Schwierigkeiten. Für ihn will ich eine bessere Person sein, das motiviert mich sehr;)

Also wir sind beide erst 13, aber wir sind seit über 8 Monaten zusammen und ich hoffe, dass es noch lange halten wird:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂

Mit Judo aufzuhören und Fußball zu spiele. Klingt komisch aber habe noch viel vor mir in 10 Jahren werde ich eine andere Entscheidung haben