Kann meine Mundwinkel nicht hochziehen?

theKing572  07.07.2021, 21:44

Is das nur so wenn du lächeln wilst oder hängt die Seite wo das ist so runter auch wenn du normal guckst?

Slickey2419
Fragesteller

Wenn ich normal gucke dann ist alles symmetrisch aber wenn ich lächele gehen die Mundwinkel nicht richtig hoch und eine Seite davon schwächer als die andere also asymmetrisch

3 Antworten

Jeder lächelt anders! Das ist normal. Wir sehen ja auch alle verschieden aus. Wir sind halt keine Smileys, sondern Menschen.

Geh bitte ins Krankenhaus bzw ruf den Rettungsdienst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"Welchen Arzt kann ich aufsuchen?"

Na den Hausarzt natürlich. In deinem Fall wäre auch der Neurologe eine Möglichkeit. Aber erst einmal zum HA.