Bin 18 und war bei mir auch so irgendwann hab ich mich dann auch in einen jungen verliebt und seitdem verlieb ich mich eher in Jungs als in Mädchen also bin bi und ja kann bei dir auch so sein

...zur Antwort

brauchst dir keine Sorgen zu machen wenn du keine Schmerzen,Übelkeit etc. mehr hast ist alles nordnung. Solte aber in den nächsten 24 Stunden wieder Beschwerden wie Kopfschmerzen Übelkeit Erbrechen etc auftreten solltest du zum Hausarzt gehen oder zum Und.

...zur Antwort

Man solte generell nie was von fremden Menschen nehmen wer weiß was die person gemacht hat Ruf mal die 116117 an

...zur Antwort

Sprich ihn drauf an und wenn er ned löschen will geh zur Polizei

...zur Antwort

Geh bitte ins Krankenhaus bzw ruf den Rettungsdienst

...zur Antwort

Es kommt drauf an wieviel es war wenn es sehr viel war (die ganze oder fast die ganze Dose) kann es zur einer reizung der Atemwege kommen, oder wenn du zu viel in die Lunge bekommen hasst kann es sein das du Atemnot bekommst, da die Frage aber schon 15 Minuten her ist denke ich das es ned soll viel war also alles gut

...zur Antwort

Ich weiß nicht was ich sagen soll außer das du wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank hast… gehörst bestimmt auch zu den Leuten die auf der Autobahn keine Rettungsgassen bilden aber wenn’s um Angehörige oder wie hier deinen Mann geht erwarten das der Rd in 2 Minuten da ist…

...zur Antwort

Das mit den Schmerzen in der Brust sollte mal ein Arzt klären und das mit der Atemnot kann auch sein das das einfach davon kommt dass du Angst oder so hasst das hab ich auch oft wen ich Angst habe aber geh lieber mal zum Arzt

Gute Besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.