Junge aus der Klasse macht Video von mir wie ich mich umziehe?

Ps: ich bin mir sicher dass er ein Video gemacht hat weil er sich auch komisch verhalten hat. Aber natürlich kann ich es nicht zu 100% sagen vlt bilde ich mir wirklich etwas ein

9 Antworten

Sprich mit ihm darüber und frag, was das soll. Immerhin bist du auf dem Video zu sehen und hast damit Rechte diesbezüglich.

Wenn das nichts bringt, geh zum Lehrer des Vertrauens.

Wenn das auch nichts bringt, melde es beim Schulleiter.

Anonym8642  13.07.2021, 16:17

Das mit dem Video ist bisher nur eine Theorie - nicht mehr, nicht weniger

Sprich ihn drauf an und wenn er ned löschen will geh zur Polizei

ich würde ganz schnell darauf bestehen,dass er das Filmchen löscht

Hi,
Sicher, dass du dir da nichts einbildest?
Ansonsten spreche ihn mal drauf an.
LG