Mädchen aus Klasse beobachtet mich beim umziehen?
Hey ich hatte heute Sport wir sind Jungs und Mädchen momentan getrennt als die zwei Stunden Sport vorbei waren wollte ich mich umziehen aber ein Mädchen aus meiner Klasse wa noch da (hatten draußen Sport keine Umkleidekabinen) ich meinte sie solle weg gehen aber hörte nich also fragte ich nochmal ob sie gehen könnte dann ist sie weg gegangen und hat probiert weiter zugucken ( mehrere male)
glaubh ihr sie will was von mir oder so
Bitte nur ernst gemeinte antworten und Geschichte ist echt
3 Antworten
Es klingt so, als wäre das für dich eine unangenehme Situation gewesen. Es könnte sein, dass sie einfach neugierig ist oder nicht ganz versteht, dass das für dich unangenehm ist. Manchmal können solche Dinge auch aus Spaß oder einer bestimmten Dynamik in der Klasse entstehen. Es ist wichtig, dass du dich dabei wohlfühlst, also könntest du das nächste Mal klarer sagen, dass du nicht möchtest, dass sie zuschaut. Wenn du das Gefühl hast, dass sie wirklich interessiert ist, könnte es auch hilfreich sein, mal mit ihr zu reden, um Missverständnisse auszuräumen.
Kann sein, das du ihr gefällst und sie einfach mal deinen trainierten Körper sehen wollte. Aber ob sie wirklich was von dir will, kann nur sie beantworten. Also frag sie einfach.
Davon ab das ich die Story eh nicht glaube, da (auch wenn man draußen Sport gemacht hat) es immer noch getrennte Umkleiden für Jungs/Mädchen in jeder Turnhalle/Schule gibt.
Hypothetisch: könnte sie auf dich stehen oder einfach neugierig sein
Wir haben keine Turnhalle momentan und die Story ist echt