Ist ist er schwul?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schwul 68%
Nicht Schwul 32%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwul

Eindeutig.

Sieht er gut aus?

Nicht Schwul

Ich hab auch ständig mit ner Klassenkameradin gekuschelt und sie als "so weich wie Pudding" bezeichnet, bin aber trotzdem nicht lesbisch.

Vielleicht ist er schwul, vielleicht ist er hetero, vielleicht ist er auch bi. Kann alles möglich sein - sollte und kann dir aber gleich sein.

Nicht Schwul

Nein ist er nicht. Weil die Situation kein intitz dafür ist das er an Jungs orientiert ist.

Ich habe schon viel schwuleres gesehen und ich bin auch bi aber größtenteils an Männern|Jungs orientiert.

Kann man anhand der Schilderung nicht beurteilen.

Nicht Schwul

Hallo,

war vielleicht Alkohol im Spiel?
Menschen wegen ihrer Handlungen für schwul zu erklären ist äußerst fragwürdig, aber heute leider zur Normalität geworden.

LG

Bin ganz deiner Meinung!

1