Wie finde ich heraus, ob er schwul ist?

4 Antworten

Du kannst ihn einfach anschreiben, ob ihr euch treffen wollt. Ist eigentlich nichts dabei, das geht auch unter Freunden.

Mal spazieren gehen oder facetimen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin teilweise ein Mädchen

Ja aber ich bin halt voll schüchtern 😂

0
@KKKardashian

Beim Schreiben musst du das aber absolut nicht sein. Außerdem kommt man so aus Schüchternheit raus - indem man die Komfortzone verlässt.

2

Ich bin schwul. Ich war als Jugendlicher mit anderen Jungs zusammen chillen, hatte sogar eine Tarn-Freundin mit der nix lief aber das wusste keine/r (ich denke heute, sie ist asexuell) 

ich habe es damals auf eine Frage (ob ich gay bin ) mit einer ausweichenden Antwort abgetan

Annäherungsversuchen von einem anderen jungen bin ich ausgewichen aus Angst, dass es rauskommt obwohl ich in den verknallt war

wenn er es nicht äußern und zeigen will, hast du keine Chance es herauszubekommen

aber: wenn du oderJemand anders über Frauen redest und was du mit denen machen willst und du dann ausweicht nicht drauf anspringt UND von anderen erzählst die schwul sind (auch anonymisiert: ein Freund sus meinem Sportverein steht auf Jungs und einmal hab ich gesehen, wie die zu zweit in der Dusche standen und dann hast der mit dem ... gemacht ... die hatten Spaß da kann man echt neidisch werden) wenn dann seine Ohren und Augen groß werden, könnte es ein Indiz sein 😀😀😀

Nur weil er mit seinem ,,Jungs chillt“ ist er nicht nicht schwul . Lass ihn einfach . Beziehungen sollten nciht von dem Aussehen ausgehen wenn doch dir die Beziehung unnötig was sie eh sind

Omg ja sorry das sollte gar nicht so rüberkommen. Ich dachte halt nur , weil viele Jugendliche vor allem Jungs sind homophob und würden ja dann nicht mit ihm chillen. Schwule sind ja meistens nur mit Mädchen befreundet

0
@KKKardashian

alles klar sollte nicht böse rüberkommen. Dennoch gibt es viele Schwule die auch mit heterosexuellen Menschen ihre Zeit verbringen .

2
@louis677

Ja klar ich weiß, aber du weist ja wie Jugendliche in dem Alter sind und da ist das ja eher selten weißt du

0
@KKKardashian

Ja aber warum sollten diese jungs das wissen ? Vielleicht wissen sie es ja garnicht

1
@louis677

Ja stimmt auch wieder. Aber die kennen sich voll lange und sind richtig gut befreundet, deswegen denke ich mal dass die das wissen

0
@KKKardashian

da du wahrscheinlich der Jugend angehörst schätze ich mal dass deine Freunde und du um die 15-18 sind was bedeutet das es nicht heißt dass sie es wissen . Sie sind eben in ihrem Alter und suchen Bestätigung für des gelaufenen Jahres . Mach dir nichts draus

3

Ich bin schwul war als Jugendlicher mit anderen Jungs zusammen chillen, hatte sogar eine Tarn-Freundin (ich denke heute, sie ist asexuell)

1

Frage ihn einfach!

Frage ihn einfach ob er schwul ist und anschließend ob er Lust hätte sich mal mit dir zu treffen . So einfach geht das heutzutage .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?