Wie finde ich heraus, ob er schwul ist?

6 Antworten

Du kannst ihn einfach anschreiben, ob ihr euch treffen wollt. Ist eigentlich nichts dabei, das geht auch unter Freunden.

Mal spazieren gehen oder facetimen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
KKKardashian
Fragesteller

Ja aber ich bin halt voll schüchtern 😂

ichmagbananen93  24.01.2021, 17:35
@KKKardashian

Beim Schreiben musst du das aber absolut nicht sein. Außerdem kommt man so aus Schüchternheit raus - indem man die Komfortzone verlässt.

Ich bin schwul. Ich war als Jugendlicher mit anderen Jungs zusammen chillen, hatte sogar eine Tarn-Freundin mit der nix lief aber das wusste keine/r (ich denke heute, sie ist asexuell)

ich habe es damals auf eine Frage (ob ich gay bin ) mit einer ausweichenden Antwort abgetan

Annäherungsversuchen von einem anderen jungen bin ich ausgewichen aus Angst, dass es rauskommt obwohl ich in den verknallt war

wenn er es nicht äußern und zeigen will, hast du keine Chance es herauszubekommen

aber: wenn du oderJemand anders über Frauen redest und was du mit denen machen willst und du dann ausweicht nicht drauf anspringt UND von anderen erzählst die schwul sind (auch anonymisiert: ein Freund sus meinem Sportverein steht auf Jungs und einmal hab ich gesehen, wie die zu zweit in der Dusche standen und dann hast der mit dem ... gemacht ... die hatten Spaß da kann man echt neidisch werden) wenn dann seine Ohren und Augen groß werden, könnte es ein Indiz sein 😀😀😀

Kann sein kann nicht sein. Ich könnt dir schon ne Tendenz geben würde ich ihn kennen aber ganz ehrlich vielen sieht man das net an. In meiner Klasse ist einer Pan bei dem ich mir so dachte hmm schon krass.

Wenn du es wirklich wissen willst fragst du ihn und fertig

ascivit  18.07.2021, 11:10

Was ist daran Krass,dass er pan ist??

Meolettalove2  18.07.2021, 11:21
@ascivit

Weil man das nicht erwartet hat. War halt eine Überraschung. Bei machen denkt man sich sowas bei machen garnicht.

Frage ihn einfach!

Frage ihn einfach ob er schwul ist und anschließend ob er Lust hätte sich mal mit dir zu treffen . So einfach geht das heutzutage .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Gerüchte haben wir in der Schulzeit auch über die "Schönlinge" in die Welt gesetzt. Hat nur bedingt funktioniert...