Was sollte man als Schwuler Junge beachten?

3 Antworten

Ich denke, viel gibt es nicht zu beachten, was Heteros nicht auch beachten müssten.

Grundsätzlich würde ich sagen, du solltest im Bezug auf Sex einfach auf folgendes achten:

- lass dich nicht zu sexuellen Dingen überreden, die du nicht willst

- bestehe auf Verhütung wegen der Gefahr für sexuell übertragbare Krankheiten, auch wenn keine Schwangerschaft entstehen kann

- lass dich nicht von angeblichen "hetero" Jungs ausnutzen, die es nicht ernst mit dir meinen weil sie sich "nur ausprobieren wollen"

1) Das man bis zum Ende der Pubertät ausschaut ob man nicht doch auf Mädchen oder beides steht bzw. oh es nicht eine Phase sein könnte

2) das man sich nicht bei den Falschen freunden oderMenschen Outet die damit nicht zurecht kommen

3) Spass haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heyhey481
Fragesteller

Danke

Hey,

achte am besten drauf das du ein Kondom benutzt das einfach keine Keankheiten ergeben..

Bei weiteren Fragen oder Anliegen schreib mir einfach oder wir Unterhalten und im Privatchat falls es zu persöhnlich wir.

LG Olli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung