Schwule Jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich spiele Videospiele 90%
Ich spiele keine Videospiele 10%

14 Antworten

Ich bin eine Frau, die gerne Videospiele spielt. Das einzige, was Homosexualität aussagt ist, wenn eine Person homosexuell ist. Und nur ob sie homosexuell ist. Das bedeutet nicht, dass sie grundlegend andere Hobbies haben und Videospiele sind für alle da. Schwul, hetero, männlich, weiblich,... Da kommt alles zusammen

Ich spiele Videospiele

Bin zwar schon 43, hab aber als schwuler Jugendlicher damals in den 1990er Jahren sehr viel Computerspiele/Videospiele allein oder mit Kumpels gespielt. Warum auch nicht, hat mächtig Spaß gemacht und hat mit Schwulsein nix zu tun!!!

Macht doch nicht alles von der sexuellen Orientierung abhängig. Es gibt Buben die Spielen mit Puppen und Mädchen die mit Autos spielen, dabei müssen sie doch nicht gleich als schwul oder lesbisch gelten.

Hobbys sind doch so was von Geschlechts-Neutral! - Jeder macht das, was ihm am besten gefällt und am meisten Spass macht.

Stell dir vor, es gibt asexuelle Menschen, die sich weder für das eine noch das andere Geschlecht sexuell interessieren. Wären Hobbys so sehr von der sexuellen Orientierung abhängig, wäre ja diese Menschengruppe komplett ohne Hobby! XD

Die sexuelle Orientierung hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Hobbys, Interessen, Verhalten, Aussehen oder sonst irgendwas zu tun. Sie sagt nur etwas darüber aus, auf welche Menschen die Person steht - sonst nichts.

Ich spiele Videospiele

Nein natürlich spiele ich als 17 jähriger bisexueller nur mit Puppen reite auf Pferden und trinke gerne Tee.

Die Sexualität hat nichts wirklich garnichts mit den Hobbys zu tun